Laden...

Der THC Tauren Mech MOD begeistert nicht nur durch seine aufregende und stilvolle Optik. In seinem Innersten befindet sich eine ausgeklügelte Technik, die zu einem schnellen Dampfgenuss führt.

0,00 CHF 66,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Der in der Farbe Kupfer produzierte Tauren Mech MOD passt sich jedem Verdampfer an. Zudem bietet er eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Batterien, die hier verwendet werden können: Möglich sind die Typen 18650, 21700 und 20700. Dank der innen liegenden und mitgelieferten Hülse passt jede dieser Batterievarianten. Für den Mech Mod wird jeweils eine Batterie benötigt.

 

Der Feuerknopf liegt am Boden und löst den Zündvorgang über eine Kugel aus. Natürlich sieht man diese nicht, aber: egal, wie man auf den Knopf drückt, der Zündvorgang wird zu einhundert Prozent ausgelöst. Ein Fehlgriff ist hier nicht möglich.
Die Optik darf zweifelsohne als cool und stilvoll zugleich bezeichnet werden: hier wurde ein Stierkopf eingraviert, der wohl stellvertretend für die Tatsache steht, dass dieser MOD wie ein wildgewordener Stier in der Arena funktioniert.

 

Technische Details


Höhe: 92.5 mm
Durchmesser: 26 mm (Verdampferanschluss 24 mm)
Akku: jeweils eine 18650er, 21700er oder 20700er Batterie

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 THC Tauren Mech Mod
1 THC Chainring
1 Flannelette Tasche
1 18650er Adapter


Achtung! Batterien sind nicht Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:THC Tauren Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total