TPD2 - Wichtige Petition

Laden...

 


Wie viele vielleicht schon wissen, ist in Deutschland sehr bald ein neues Gesetz geplant, das den Verkauf und Konsum von E-Zigaretten und Liquids trotz zahlreicher positiver Studien massiv einschränken würde.

 

Hiergegen gibt es jetzt auf der offiziellen Website des deutschen Bundestages eine Petition, die das geplante Gesetz teilweise stoppen könnte. Wir benötigen bis 20. Januar mind. 50.000 Mitzeichner.

 

Das Thema ist wirklich ernst und betrifft uns alle. Was in der europäischen Union beschlossen wird hat früher oder später auch Auswirkungen bei uns!

 

Ganz wichtig zu wissen – alle können unterzeichnen – man muss nicht deutscher Staatsbürger sein!

 

Wir bitten Euch daher jetzt um Eure tatkräftige Unterstützung und um ggf. Weiterleitung dieser Nachricht an weitere Freunde, Kollegen und Bekannte!

 

 

HIER GEHTS ZUR PETITION