Laden...

Tropic King - Mad Melon - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Das Mad Melon Liquid schmeckt nach Melone – ob es sich um eine süsse Honigmelone oder eine erfrischende Wassermelone handelt, wird nicht verraten.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
23,50 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Tropic King - Mad Melon - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Vorsicht vor diesem Liquid – hier wohnt eine wütende und böse Melone, die bei falscher Behandlung den Menschen angreift. Spass beiseite, es gibt natürlich keine wütende Melone, schliesslich handelt es sich hier ja nicht um einen Kürbis. Was sich aber garantiert, in dem Liquid versteckt, ist eine süsse oder gar erfrischende Melone, die jeden Tag versüsst – nach dem Genuss dieses Liquids geht die Arbeit wieder viel besser voran.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Tropic King - Mad Melon - 100/120ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total