Laden...

Twelve Monkeys Salts - Harambae - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Süss und leicht säuerlich. Das Harambae von Twelve Monkeys schmeckt nach verschiedenen Zitrusfrüchten wie Blutorange, Zitrone und wird durch leckere Guave abgerundet.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
4,95 CHF 5,80 CHF

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Twelve Monkeys Salts - Harambae - 10ml Liquid (Nik-Salz)


Wäre der Affe Harambe noch am Leben, wäre vermutlich dieses Twelve Monkeys Liquid sein Favorit. Das Harambae besteht aus einer Mischung von Blutorange, Guave und anderen Zitrusfrüchten. Mhhhh lecker!


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Twelve Monkeys Salts - Harambae - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total