UCT The Russian 98% RTA
UCT The Russian 98% RTA UCT The Russian 98% RTA UCT The Russian 98% RTA UCT The Russian 98% RTA UCT The Russian 98% RTA

UCT The Russian 98% RTA

Bewertung:
93% of 100

Elegant in der Erscheinung und simpel in der Bedienung: Der UCT The Russian 98% RTA liebt es, mit Dual-Coils versorgt zu werden und bietet dafür einen Tank mit einem Volumen von 5 Milliliter an.

An Lager
SKU
UCT The Russian 98% RTA
49,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 49,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

So einfach der RTA konzipiert wurde, so einfach lässt er sich auch bedienen: Das großzügig geschnittene Wickeldeck sorgt dafür, dass alle selbstgewickelten Coils einfach und innerhalb kürzester Zeit eingesetzt werden können. Schon kann der Dampfgenuss beginnen. Für besonders ungeduldige Dampfer legt der Hersteller drei vorgefertigte Coils bei – dann beginnt der Genuss noch schneller.


Trotz dieser einfachen Konstruktion erscheint der RTA elegant und edel zugleich und ist in mehreren Farben erhältlich. Hierdurch passt er sich in jedem Fall dem vorhandenen MOD an – um das zu gewährleisten, entschied sich der Hersteller für elegante Farben und verzichtet bewusst auf irgendwelche Verzierungen.


Ebenso einfach erscheint das Füllsystem für das Liquid: Der Verdampfer lässt sich von oben öffnen und dann kann man das Liquid einfach durch die vorhandenen Löcher fließen lassen. Das notwendige Airflowsystem für ein individuelles Erlebnis wurde im unteren Bereich montiert. Somit lässt sich der RTA wie jeder andere benutzen und bietet einen stundenlangen Genuss – dank dem Volumen von fünf Milliliter.

 

Wer mit dem Selbstwickeln beginnen möchte, kann sich ohne Weiteres für den UCT The Russian 98 % RTA entscheiden: Er ist einfach zu bedienen, sehr elegant und der Hersteller legt viel Zubehör bei. Übrigens – hergestellt wird der Russian in Deutschland.

 

Technische Details


Höhe: 55 mm
Durchmesser: 24 mm
Füllvolumen: 5 ml
Material: Edelstahl 306L
Gewinde: 510


Im Lieferumfang enthalten:


1 UCT The Russian 98% RTA
1 Ersatzglas
3 Vorgefertigte Coils
1 Packung mit Baumwolle
1 Schraubendreher
1 Satz Dichtungsringe

Mehr Informationen
Hersteller UCT
Tankvolumen 5.0 ml
Länge 55.0 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:UCT The Russian 98% RTA
Deine Bewertung
Kontaktiere uns