Laden...

Das Aeglos Pod-System von Uwell hat eine elegante und kompakte Bauform und eignet sich daher perfekt für unterwegs. Mit seinen zwei unterschiedlich ausgelegten Verdampferköpfen lässt er dir die Wahl zwischen MTL und DTL.

Google ist sehr darum bemüht, Seiten mit unterschiedlichen Informationen zu indizieren und anzuzeigen. Durch das 1:1-Kopieren von Content schaden Sie Ihrer und unserer Webseite, denn identischer Content auf verschiedenen Domains erzeugt sogenannten Duplicate Content, der das Ranking negativ beeinflussen kann.

Den vollständigen Text finden Sie daher im Onlineshop http://www.innocigs.com/
Copyright 2020 | InnoCigs GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten
Auf Lager
ab 34,90 CHF
Hersteller Uwell
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Kapazität 1'500.0 mAh
Tankvolumen 3.5 ml
Länge 107.9 mm
Breite 26.9 mm
Tiefe 26.3 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Ja
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ Andere

Der Aeglos von Uwell ist ein modernes Pod-System mit einem eleganten und kompakten Design. Er ist in fünf verschieden Farben erhältlich und verfügt über seitliches Airflow-System. Das ergonomische Mundstück schmiegt sich angenehm an die Lippen seines Benutzers. Mit einer Ausgangsleistung 5 bis 60 Watt bietet er individuelle Einstellungsmöglichkeiten für alle Bedürfnisse. Dank des Tankvolumens mit einem Fassungsvermögen von 3.5 ml und einem integrierten Akku mit 1500 mAh gönnt er dir eine langes und intensives Dampfvergnügen. Das 0.96" OLED Display informiert dich über alle wichtigen Einstellungen und den Akkustand. Der Akku lässt sich natürlich jederzeit unterwegs mithilfe des mitgelieferten USB-Ladekabel aufladen. Das Aeglos Pod-System von Uwell kann mit zwei unterschiedlichen Verdampferköpfen bestückt werden. Der eine Verdampferkopf besitzt einen Widerstand von 0.23 Ohm und ist fürs DTL-Dampfen ausgelegt, der Andere verfügt über einen Widerstand von 0.8 Ohm und wurde fürs MTL-Dampfen konzipiert. Beide UN2 Coils sind im Lieferumfang enthalten und lassen dir die Wahl zwischen MTL und DTL.

Technische Details

Empfohlene Nikotinmenge:
Kapazität:
Tankvolumen:
Länge:
Breite:
Tiefe:
Batteriegrösse:
Variable Leistung:
Zugtechnik:
DripTip Typ:

 

0 - 6 mg
1500.00 mAh
3.50 ml
107.9 mm
26.9 mm
26.3 mm
Fest verbaut
Ja
DL, MTL
Andere

Lieferumfang

1 Aeglos Akkuträger

1 Aeglos Kartusche

1 UN2 0.23 Ohm Mesh-Coil

1 Aeglos 0.8 Ohm Coil

1 Ersatzteil Kit

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Aeglos Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)