Eine Uhr, ein Podsystem - zusammen am Handgelenk vereint? Das ist das Uwell Amulet Pod Set. Klein, unauffällig und funktionell. Perfekt für unterwegs und für jeden der auf stylische Gadgets steht!

An Lager
ab 48,90 CHF
Hersteller Uwell
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 370.0 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 47.7 mm
Breite 37.5 mm
Tiefe 17.2 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere

Uwell Amulet Pod Set


Eine digitale Uhr, vereint mit einem Podsystem. Uwell ist ja schon seit längerem bekannt für ihre innovativen Produkte, doch sowas hat noch keiner gemacht. Das Uwell Amulet Pod Kit ist ein kompaktes Dampfi, das dir die Zeit anzeigt und in einem Armband an deinem Handgelenk seinen Platz findet.

Hurra! Endlich keine vollen Hosentaschen mehr!

Per Knopfdruck aus dem Armband gelöst, bietet einem das Amulet Pod Set von Uwell 370mAh Akkukapazität und 2ml Füllvolumen im einfach austauschbaren Pod. Ideal für den kleinen Nikotinschub zwischendurch mit Nikotinsalz oder Freebase Nikotin. Das geht ganz easy, denn das Uwell Amulet Pod Set verfügt über eine Zugautomatik, die das drücken eines Knopfs hinfällig macht.

Suchst du etwas ausgefallenes, das man nicht auf den ersten Blick als Dampfi erkennt? Dann ist das Amulet Pod System perfekt für dich!


Technische Details

Höhe: 47.7 mm
Breite: 37.5 mm
Tiefe: 17.2 mm
Akku: 370 mAh
Füllmenge: 2.0 ml
Widerstand: 1.6 Ohm

Lieferumfang 

1 Uwell Amulet Pod  Set
1 Micro-USB Kabel
1 Bedienungsanleitung


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Amulet Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns