Laden...

Mit dem Caliburn AK2 bekommt die Caliburn Serie von Uwell neuen Zuwachs. Das kleine und kompakt Pod Kit eignet sich perfekt für unterwegs und verfügt über ein robustes Gehäuse aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung.

Der Caliburn AK2 ist der neue Nachfolger des legendären Caliburn Koko

Mit dem Caliburn Ak2 gesellt sich ein neues Mitglied zur Caliburn Serie von Uwell. Das quadratische Design wurde vom Caliburn Koko übernommen. Wie bereits seine Vorgänger sorgt auch der Neue für einen hervorragenden Geschmack und ist einfach und leicht zu bedienen. Er verfügt über eine praktische Zugautomatik und einen etwas grösseren Akku mit einer Kapazität von 520 mAh. Dieser kann jederzeit auch unterwegs über den USB-C Anschluss geladen werden. Ein passendes USB-C Ladekabel muss bei diesem Podset separat erworben werden. Bestückt wird der mit den A2 Pods von Uwell, welche bereits einen festverbauten Mesh-Coil mit einem Widerstand von 0.9 Ohm besitzen. Dies liegt im optimalen Bereich für das MTL-Dampfen und sorgt für eine optimale Geschmacksentfaltung. Das robuste Gehäuse wurde aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung gefertigt und besitzt eine hohe Stabilität und Widerstandsfähigkeit. Durch die integrierte Zugautomatik ist der Caliburn AK2 besonders einfach zu bedienen und befeuert nicht versehentlich in der Hosentasche. Die A2 Pods besitzen ein Fassungsvermögen von 2 ml und werden bequem über das Top-Filling System von oben befüllt. Der Akkustand wird über eine kleine farbige LED angezeigt, nach dem am Gerät gezogen wurde. Mit einer Abmessung von 68 x 44 x 12 mm passt er in jede noch so kleine Hosentasche und mit einem Gewicht von nur 34 g eignet sich perfekt für unterwegs.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Kapazität mAh:520.00
Tankvolumen:2.00
Tankvolumen:2.00 ml
Länge:68 mm
Breite:44 mm
Tiefe:12 mm
Batteriegrösse:Fest verbaut
Zugtechnik:MTL
DripTip Typ:Andere

Lieferumfang

1 Caliburn AK2 Akku
1 A2 Pod mit 0.9 Ohm Mesh-Coil
1 Laynard
1 Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Caliburn AK2 Podset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!