Das Uwell Cravat Podset bezieht seine Power durch einen festverbauten 300 mAh Akku und die Ausgangsleistung liegt bei 9 Watt. Der Cravat Pod bietet dir ein Füllvolumen von 1.5 ml und der 1.2 Ohm Coil ist fester Bestandteil des Pods. 

Empfehlung: Uwell Cravat Podset & Nasty Juice PodMade

Uwell Cravat Podset


Das Gehäuse des Uwell Cravat Podsets wurde aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung gefertigt und durch sein schlankes Design liegt es gut in der Hand. 

Die nötige Power für das Set liefert ein festverbauter 300 mAh Akku, der für eine durchgehende Ausgangsleistung von 9 Watt sorgt. Auf Tasten konnte gänzlich verzichtet werden, die Leistungsausgabe von 9 Watt ist auf den 1.2 Ohm Coil im Cravat Pod abgestimmt und die integrierte Zugautomatik erledigt den Rest. Der Akku kann mit einem USB-Typ-C Kabel, welches sich im Lieferumfang befindet, schnell wieder aufgeladen werden und die angebrachte LED-Leuchte versorgt dich mit Informationen über den aktuellen Ladestand (Grün = über 60 %, Blau = 30 bis 60 und Rot = unter 30 %). 

Der Cravat Pod wird mittels magnetischer Verbindung auf dem Mod an Ort und Stelle gehalten und ein 1.2 Ohm Meshed Coil ist im Pod festverbaut. Er liefert einen eindrucksvollen Geschmack und garantiert dir einen strengen Zug. Befüllen kannst du den Pod mit bis zu 1.5 ml Liquid über ein Side-Filling-System. 



 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:1.50
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:300.00
Variable Leistung:Nein
Länge:103 mm
Breite:19.3 mm
Tiefe:9 mm
Aufladbar per USB:Ja

Lieferumfang

1x Uwell Cravat Gerät

1x Uwell Cravat Pod
1x USB Typ-C Kabel
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Cravat Podset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme