Uwell Crown 4 Verdampfer
Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer Uwell Crown 4 Verdampfer

Uwell Crown 4 Verdampfer

Der Uwell Crown 4 Verdampfer sieht nicht nur chic und elegant aus – er bietet auch noch ein Tankvolumen von 6 Milliliter und eine Vielzahl von unterschiedlichen Coils. Der ideale Begleiter für jeden Tag und jeden Mod.

Vorbestellen (Kostenlose Nachlieferung)
SKU
Uwell Crown 4 Verdampfer
34,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 34,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Zwar lässt sich darüber streiten, ob beim Tank die Optik oder das Volumen wichtiger ist. Aber beim Uwell Crown 4 Tank lässt sich nicht streiten – er vereint beide Eigenschaften. Denn er bietet eine faszinierende und zugleich exzellente Optik. Hier könnte man denken, es würde sich um einen wertvolles Stück handelt – aus ideeller Sicht ist er es bestimmt auch und der Edelstahl führt zu einem eleganten Aussehen. Doch was ist mit den Farben? Diese wurden bewusst dezent verwendet, sodass die Eleganz nicht gestört wird, aber trotzdem ein farbenfroher Verdampfer entstand – fast so, als würde sich das Licht in einem Diamanten brechen.

 

Das ballonartige Glas bietet nicht nur die hohe Kapazität von 6 Milliliter – es lässt auch noch einen Blick in das ebenfalls farbige Innenleben zu. Dieses besteht entweder aus einem Dual-Coil oder einem Doppelhelix-Mesh Coil. Zwei Dualcoils liegen der Packung bei. Beide sorgen für ein ausgewogenes Geschmackserlebnis und sorgen auch für die Erstellung von großartigen Dampfwolken. Der Crown ist mehreren Dual Coils und Mesh jederzeit kompatibel. Klar, dass auch das einstellbare Airflowsystem für die Wolken zuständig ist. Stellt sich nur noch die Frage, wie das Liquid in das Glas gerät. Das ist ganz einfach, und zwar von oben. Auch beim weiterentwickelten Crown Verdampfer läuft es so ab wie bei den Vorgängern – schließlich hat sich diese Technik bewährt. Damit ist die ausgereifte Technik von Uwell aber noch nicht zu Ende, denn dieser Verdampfer kann sich selbst reinigen. Darüber freut sich doch jeder neue Besitzer, schließlich bleibt ihm damit einiges an Arbeit erspart. Und dank dem verwendeten Edelstahl hält dieser Verdampfer auch sehr lange – wenn er pfleglich und liebevoll behandelt wird.

 

Technische Details


Höhe: 54,8 mm
Durchmesser: 28 mm
Material: Edelstahl, Glas und Silikon -
Coilskompatibel mit: Dual SS904L Coil 0.2 Ohm (70-80W)
Dual - SS904L Coil 0.4 Ohm (60-70W)
SS304 UN1 Coil 0.25 Ohm (55-65W)
FeCrAl UN2 Coil 0.23 Ohm (60-70W)
Volumen: 6 ml und 5 ml (mit Ersatzglas ausgestattet)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Crown IV Tank mit 6 ml
1 Ersatzglas (5 ml)
1 Dual Coil - SS904L 0.4 Ohm (vorinstalliert)
1 Dual Coil SS904L 0.2 Ohm
1 Packung Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung
1 Mundstück

Mehr Informationen
Hersteller Uwell
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 6.0
Länge 54.8 mm
Durchmesser 28.0
Zugtechnik DL
DripTip Typ Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Crown 4 Verdampfer
Deine Bewertung
Kontaktiere uns