Laden...

Der neue Nachfolger des beliebten Koko Pod-Systems von Uwell zeigt sich neu mit austauschbaren Seiten-Panels. Mit einem 690 mAh Akku und einem Fassungsvermögen von 2 ml bleibt er lange einsatzbereit. Bestückt wird er mit 0.8 Ohm Mesh-Coils die optimal fürs MTL-Dampfen ausgelegt sind. Zusätzlich verfügt er über einen regelbaren Airflow.

Auf Lager
ab 29,90 CHF
Hersteller Uwell
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Kapazität 690.0 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 68 mm
Breite 45.6 mm
Tiefe 16 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Ja
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ Andere

Das Koko Prime Pod-System von Uwell ist der neue Nachfolger des Koko Pod-Systems, der sich bereits sehr lange Zeit allgemeiner Beliebtheit erfreut. Sein praktisches Format wurde dabei beibehalten. Gefertig wurde er aus einer robusten Zinklegierung. Neu lassen sich zur individuellen Gestaltung die seitlichen Panels auswechseln. Der integrierte Akku mit einer Kapazität von 690 mAh lässt sich über den Type-C USB-Anschluss an der Unterseite jederzeit bequem aufladen. Der Ladevorgang ist innerhalb von vierzig Minuten abgeschlossen, wobei der Ladestand des Akkus über die farbigen LEDs überprüft werden kann. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei 18 Watt. Der Koko Prime besitzt eine Zug-Automatik und ist daher sehr einfach zu bedienen. Seine Pods (Ersatzkartuschen) haben ein Fassungsvermögen von 2 ml und dank des Top-Filling System ist das befüllen der Pods ein Kinderspiel, einfach das Mundstück abnehmen und nachtanken. Die Mesh-Ersatzcoils können ausgetauscht werden und besitzen einen Widerstand von 0.8 Ohm, diese sind hauptsächlich fürs MTL-Dampfen vorgesehen. Durch das regelbare Airflow-System lässt sich der Luftzug auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Technische Details

Empfohlene Nikotinmenge:
Kapazität:
Tankvolumen:
Länge:
Breite:
Tiefe:
Batteriegrösse:
Variable Leistung:
Zugtechnik:
DripTip Typ:

 

0 - 6 mg
690.00 mAh
2.00 ml
68 mm
45.6 mm
16 mm
Fest verbaut
Ja
DL, MTL
Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell KoKo Prime Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)