Laden...

Uwell Valyrian 2 Pro Verdampfer

Der Valyrian 2 Pro von Uwell besitzt ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 8 ml. Er wurde aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt und sein Durchmesser beträgt 32 mm. Des Weiteren verfügt er über einen regelbaren Bottom-Airflow, der mit einem Selbst-Reinigungssystem ausgestattet wurde. Die im Lieferumfang befindlichen Mesh-Coils aus Kanthal sind fürs DTL-Dampfen vorgesehen und liefern eine enorme Menge an Dampf mit einem reinen Geschmack.

Auf Lager
ab 44,90 CHF
Hersteller Uwell
Tankvolumen 8.0 ml
Länge 59.8 mm
Durchmesser 32.0 mm
Zugtechnik DL

Uwell hat mit dem Valyrian 2 Pro einen Verdampfer mit einem enormen Tankvolumen von insgesamt 8 ml geschaffen. Wie auch sein Vorgänger wurde der Valyrian 2 Pro aus hochwertigem Edelstahl hergestellt und von Hand auf Hochglanz poliert. Der Tank besteht aus Pyrex-Glas und sein Durchmesser misst 32 mm, was die Montage auf grossen und leistungsstarken Akkuträger mit einem 510er-Anschluss ermöglicht. Das Nachfüllen des Tanks erfolgt über das praktische Topfilling-System, welches mit einem Flip Cap durch Knopfdruck geöffnet wird. Das bewährte Selbst-Reinigungssystem von Uwell wurde beim Valyrian 2 Pro beibehalten, da es den Liquidaustritt aus dem Airflow verringert, in dem ein Kondensatbehälter das überschüssige Liquid aufnimmt und wieder dem Coil zuführt. Der Bottom-Airflow ermöglicht durch Drehen das exakte Regulieren des Zugwiderstands auf deine eigenen Bedürfnisse. Das Filp Cap wurde mit einem 810er DripTip ausgestattet, wodurch grosse Mengen an Dampf aufgenommen werden können. Bestückt wird der Valyrian 2 Pro mit Mesh-Coils aus Kanthal, welche mühelos von der Unterseite des Verdampfers eingesetzt werden können. Im Lieferumfang befindet sich zum einen ein Dual Mesh-Coils mit 0.14 Ohm für Leistungen von 80 bis 90 Watt und ein Single Mesh-Coil mit 0.32 Ohm für 90 bis 100 Watt. Durch die tiefen Widerstände kann der Valyrian 2 Pro als Sub-Ohm Verdampfer bezeichnet werden und ist somit ausschliesslich fürs MTL-Dampfen vorgesehen. Seine Mesh-Coils aus Kanthal versprechen dabei einen langanhaltenden und reinen Geschmack. Es lassen sich aber auch andere Coils aus der Valyrina 2 Coils Serie verwenden, was dir natürlich eine hohe Flexibilität bietet.

Technische Details

Tankvolumen:
Länge:
Durchmesser:
Zugtechnik:
DripTip Typ:

 

8.00 ml
59.8 mm
32.00 mm
DL
810er

Lieferumfang

1 Uwell Valyrian 2 Pro Verdampfer

1 Uwell Valyrian 2 UN2 Single Mesh-Coil mit 0.32 Ohm

1 Uwell Valyrian 2 UN2-2 Dual Mesh-Coil mit 0.14 Ohm

1 Ersatzglastank (Bubbleglas)

1 Ersatzdichtungen

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Valyrian 2 Pro Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total