Vandy Vape Gaur 18 Akkuträger/Mod

Mit einem Leistungsbereich von bis zu 200 Watt, vielseitigen Vape-Modes und leistungsstarkem Dual-18650-Akku (nicht im Lieferumfang enthalten), macht der Gaur-18 Akkuträger/Mod auf sich aufmerksam. Doch abgesehen davon, bietet er dir noch viele weitere Features wie z. B einen 0,96-Zoll-TFT-Bildschirm, 510er Anschluss sowie zahlreiche Sicherheitsfunktionen. Wenn du also auf der Suche nach einem professionellen Mod bist, solltest du unbedingt einen Blick auf den Gaur-18 von Vandy Vape werfen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 54,80 CHF
Benötigtes Zubehör

Vandy Vape Gaur-18 Akkuträger/Mod - Der robuste Alleskönner


Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, arbeitet der Gaur-18 Akkuträger ausschliesslich mit zwei 18650er-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Das tut der Leistung keinen Abstrich, aber sorgt dafür, dass der Mod auch mit eingelegten Akkus, ungewöhnlich leicht, für einen Akkuträger seiner Klasse, ist. Ein weiterer entscheidender Faktor, ist dabei aber auch das Gehäuse. Es verzichtet nämlich völlig auf die Verwendung von Metall und besteht stattdessen aus glasfaserverstärktem Polycarbonat. Dadurch ist er nicht nur besonders leicht, sondern auch sehr gut gegen Unfälle und Kratzer geschützt. Um die Handhabung zu verbessern, hat Vandy Vape den Gaur-18 Mod mit einer abgerundeten Akkuklappe, Magneten und einem übersichtlichen 0,96 Zoll grossen TFT-Display ausgestattet.

Abgesehen von seiner robusten Bauart und seiner Benutzerfreundlichkeit, überzeugt der Gaur-18 aber auch durch seine vielseitigen Funktionen. Um den Mod zu verwenden, musst du lediglich zwei geladene 18650er-Batterien einlegen – der Akkuträger startet daraufhin automatisch. Um in das Menü zu gelangen und zwischen den unterschiedlichen Vape-Modes (VW/BP/VV/TC) auszuwählen, stehen dir zwei Tasten (+ und -) zur Verfügung und um das Gerät auszuschalten, musst du lediglich fünf Mal hintereinander die Feuertaste drücken. Zusätzlich dazu, hast du die Möglichkeit den Gaur-18 Akkuträger, via der dazugehörigen App, über dein Smartphone zu steuern.


Professionelle Ingenieurskunst für erstklassige Leistung

Verantwortlich für die ausserordentliche Leistung des neuen Vandy Vape Mods, ist der integrierte Chip. Dieser steuert und reguliert nicht nur den Leistungsbereich, sondern liefert auch die Grundlage für die vielseitigen Funktionen des Akkuträgers. Das innovative Design des Chips ist gleichzeitig darauf ausgerichtet, die Akkuleistung zu optimieren und dir somit auch bei intensiver Nutzung eine zuverlässige und langanhaltende Vaping-Erfahrung zu bieten. Des Weiteren sind der Chip und die anderen Bauteile, nicht nur vor Entladung und Überhitzung geschützt, sondern auch wasserfest.

Für eine schnelle und unkomplizierte Aufladung der Batterien, steht dir ein moderner USB-Anschluss, mit 2A Ladeleistung, zur Verfügung und der 510er Anschluss bietet Platz für Verdampfer bis zu 27mm Durchmesser.


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Max. Leistung (W):200.00
Batteriegrösse:2x 18650
Länge:91.3 mm
Breite:52.5 mm
Tiefe:27 mm

Lieferumfang

1x Vandy Vape Gaur 18 Akkuträger

1x QC Typ-C USB-Kabel
1x Gebrauchsanweisung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vandy Vape Gaur 18 Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Weitere geregelte Akkuträger