Laden...

Der Vandy Vape Pyro V2 BF RDTA liefert ein hohes Maß an Flexibilät: Er kann mit Single- oder Dualcoils gefüttert werden und bietet ein Volumen von vier Milliliter. Alternativ kann er auch als Bottom Feeder betrieben werden und besitzt deshalb einen Squonk Anschluss. So viele Möglichkeiten bei einem einzigen Selbstwickler Verdampfer sind selten.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
34,90 CHF 36,90 CHF

Täglich stellt man sich bei diesem Verdampfer die Frage: Soll ich Single- oder Dualscoils verwenden? Möchte ich tröpfeln, einen Squonk Mod nutzen oder gar das Volumen von vier Milliliter ausnutzen, indem das Liquid bequem von oben eingefüllt wird? Alles ist beimVandy Vape Pyro V2 BF RDTA möglich und somit steht hier jedem Dampfifan eine hohe Flexibilät zur Verfügung. Das große und einfach kreierte Wickeldeck sorgt dafür, dass alles sehr einfach vonstattengeht. 


Das ebenso einfach zu verstellende Airflowsystem befindet sich im oberen Bereich.


So faszinierend diese Technik ist, so faszinierend ist auch das Erscheinungsbild. Hierfür sorgen auch die vielen verschiedenen Farben, in denen dieser Selbstwickler erhältlich ist – denn jede Farbe sorgt für ein anderes Erscheinungsbild. Das perfekt platzierte Firmenlogo fungiert hier zugleich als Blickfang.

 

Technische Details


Höhe: 44.4 mm
Durchmesser: 24 mm
Volumen: 4.0 ml
Coil Typ: Single Coil, Dual Coils
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Pyro V2 BF RDTA
1 18.5mm Delrin Doc Mundstück
1 Pack mit Werkzeug und Ersatzteilen
1 Glas (4ml)
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Pyro V2 BF RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total