VandyVape Berserker V1.5 Mini MTL RTA

4.9/5 Bewertung:
98% of 100
9  Bewertungen

Der VandyVape Berserker V1.5 Mini MTL RTA bietet ein Volumen von 2,5 Milliliter und besitzt einen praktischen Durchmesser von 22 Millimeter. In eleganten Farben und für Single - Coils gedacht.

An Lager
ab 29,90 CHF
Hersteller VandyVape
Tankvolumen 2.5 ml
Länge 33.8 mm
Durchmesser 22.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL

Klein, aber genauso zu handhaben wie ein großer Verdampfer: dieser RTA besitzt ein Airflowsystem, das sich auf fünffache Weise einstellen lässt und das Innere bietet bis zu 2,5 Milliliter Liquid ein neues Zuhause. Dieses Liquid gerät auf einfache Weise von oben in den RTA. Ebenfalls sehr praktisch ist die Tatsache, dass er nur Singlecoils benötigt, die sich sehr einfach platzieren lassen. In sekundenschnelle ist somit ein individueller RTA fertig, der genau das Geschmackserlebnis bietet, den sein Besitzer sucht. In Bezug auf die Optik kann gesagt werden, dass der Berserker RTA einerseits seinen großen Brüdern ähnelt und andererseits sehr elegant auftritt. Der geringe Durchmesser von 22 Millimeter sorgt dafür, dass er bei keinem MOD übersteht. Das beiliegende Mundstück ist perfekt für alle MTL Liebhaber. Wem dieses nicht gefällt, der kann es gegen das reguläre 510er Mundstück austauschen.

 

Technische Details


Höhe: 33,8mm
Durchmesser: 22mm
Volumen: 2,5 / 2 ml
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Berserker V1.5 Mini MTL RTA (2,5 ml, Metallröhre)
1 Zubehörtasche
1 Bedienungsanleitung
1 Ersatztankbehälter 2 ml
1 510 Mundstück

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Berserker V1.5 Mini MTL RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns