VandyVape Jackaroo Set
VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set VandyVape Jackaroo Set

VandyVape Jackaroo Set

Bewertung:
100% of 100

Das VandyVape Jackaroo Set bietet nicht nur optisch, sondern auch technisch viele Highlights. So ist es zum Beispiel wasserdicht und bietet eine maximale Leistung von 100 Watt. Der Verdampfer hat ein Volumen von 5 Milliliter. Ein Set für Outdoorfans.

An Lager
SKU
VandyVape Jackaroo Set
99,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 99,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Wer ein kunstvoll kreiertes Set sucht, ist hier fündig geworden. Denn dieses Set besteht aus einem künstlerischem MOD und einem Verdampfer, dessen Optik ebenfalls begeistert. Zudem handelt es sich um ein sehr kleines und daher handliches Set.

 

Jackaroo Mod


Dieser Mod hätte es verdient, in einer Vitrine zu liegen, so kunstvoll und faszinierend erscheint dessen Optik. Das Design erinnert an die Flügel eines Adlers und die kompakte und kleine Form sorgt dafür, dass sich jeder damit wohlfühlt. Praktisch ist zudem die Tatsache, dass er nur eine Batterie benötigt, obwohl er eine Leistung von bis zu 100 Watt erzeugen kann. Bei der Batterie darf der neue Besitzer zwischen den Varianten 18650, 20700 und 21700 wählen. Ferner ist der MOD sowohl wasserdicht, staubdicht und stoßfest. Er dürfte sogar 30 Minuten im Wasser liegen, aber das verlangt man dann doch lieber nicht. Der zu verarbeitende Widerstandsbereich lautet: 0,05 bis 3 Ohm. Damit der Dampfer zu jederzeit weiß, welche Einstellungen er gewählt hat, wurde auf der Seite ein farbliches Display platziert. Beim Display lassen sich die Farben der Anzeige wählen und 4 Modi stehen zur Verfügung. Das Display informiert natürlich auch darüber, wann die Batterie leer ist und mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden möchte. Ebenso praktisch ist der große Feuerungsknopf, der nicht zu verfehlen ist.

 

Jackaroo Sub Ohm Verdampfer


Der installierte Verdampfer hat einen Widerstand von 0,3 Ohm und: es handelt sich hier um einen Mesh-Coil, der zu jederzeit ein faszinierendes Geschmackserlebnis liefert. Aufgrund der Tatsache, dass hier der Hersteller zwei Gläser mitliefert, beträgt das Volumen vom Liquid entweder 3,5 oder 5 Milliliter. Dieses gelangt ganz einfach in sein Zuhause: das Mundstück abnehmen und das große Füllloch nutzen. Klar ist, dass der Verdampfer auch ein verstellbares Airflowsystem besitzt und aus optischer Sicht gilt: das Mundstück wird immer in der Farbe produziert, in der das Cover vom MOD produziert wurde. Was das bedeutet? Nun es gibt beim MOD verschiedene Farben und Muster und es muss sich nicht jeder für den Adlerflügel entscheiden. Wem das gewählte Cover mal doch nicht gefällt, der kann es auch später austauschen – nur dann passt die Farbe vom Mundstück nicht mehr.

 

Dieses Set aus dem Hause VandyVape begeistert nicht nur optisch – es bietet auch eine ergonomische Form und fühlt sich daher in jeder Hand sicher.

 

Technische Details


Jackaroo MOD
Höhe: 91mm
Breite: 48mm
Tiefe: 29mm
Akku: Eine 21700, 20700 oder 18650 mit Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten)
Modi: VW, VV, TC, Bypass
Leistungsbereich: 5 - 100 Watt
Spannungsbereich: 3,2 - 4,2 Volt
Widerstand: 0,05 bis 3,0 Ohm

 

Jackaroo Sub Ohm Verdampfer
Höhe:44,65mm
Durchmesser: 26mm
Volumen: 3,5 und 5 Milliliter

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Jackaroo mod
1 Jackaroo Sub Ohm Verdampfer
1 Zubehörpack
1 Gebrauchsanleitung
1 Glas (5 mL)
1 Mesh Coil (0.3 Ohm)


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Mehr Informationen
Hersteller VandyVape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 91.0 mm
Breite Akkuträger 48.0 mm
Tiefe Akkuträger 29.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 45.0 mm
Durchmesser Verdampfer 26.0 mm
Tankvolumen 5.0
Zugtechnik DL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Jackaroo Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns