VandyVape Kylin M RTA
VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA VandyVape Kylin M RTA

VandyVape Kylin M RTA

Bewertung:
100% of 100

Der VandyVape Kylin M RTA bietet ein Volumen von 3 Milliliter und ein zusätzliches Glas mit 4,5 ml. Bestückt mit Mesh Coils und einem Wickeldeck teilweise aus Keramik, ist ein großartiges Geschmackserlebnis garantiert.

An Lager
SKU
VandyVape Kylin M RTA
44,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 44,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Zwar sieht dieser RTA simpel aus und besitzt klare Linien. Allerdings wurde das Mundstück bewusst in einer anderen Farbe produziert, sodass dieses einen optischen Blickfang darstellt. Alternativ hierzu gibt es auch komplett farbige Varianten. Doch unabhängig von der Optik gestaltet sich das Innere immer auf die gleiche Weise: Dort können MESH Coils eingesetzt werden. Perfekt ist die Tatsache, dass das Wickeldeck zum Teil aus Keramik hergestellt wurde. Dies führt dazu, dass die Baumwolle langsamer abbrennt – ein besserer Geschmack und ein längeres Geschmackserlebnis wird damit erzielt. Dieses einfach konstruierte Wickeldeck hat noch den Sinn, verschiedene Arten von Mesh Coils aufnehmen zu können. Hier muss sich der Besitzer auf keinen Coil festlegen und kann diese bewusst variieren. Das Volumen von bis zu 3 Milliliter wird von oben eingefüllt und funktioniert ebenso einfach wie das Einsetzen der Mesh Coils.

 

Bei der Luftzufuhr hat sich der Hersteller ebenfalls etwas einfallen lassen: diese wurde trapezförmig produziert und somit umströmt die Luft den Coil auf perfekte Weise. Auch damit wird ein sehr guter Geschmack erzeugt. Toll ist, dass der Hersteller der Lieferung alle Komponenten beilegt, anhand derer der neue Besitzer sofort mit dem Dampfen beginnen kann. Hierzu zählen Coils und die Baumwolle.

 

Technische Details


Höhe: 34 mm
Durchmesser: 24mm
Volumen: 3 ml
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Kylin M RTA (3 ml)
2 Mesh-Coils (0.2 Ohm)
2 Mesh-Coils (0.15 Ohm)
2 Coton Latsch
1 Extra-Glas (4,5 ml)
1 Resin Mundstück
1 Bedienungsanleitung
1 Zubehörtasche

Mehr Informationen
Hersteller VandyVape
Tankvolumen 3.0
Länge 34.0 mm
Durchmesser 24.0
Wicklungsart Mesh Wire
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Kylin M RTA
Deine Bewertung
Kontaktiere uns