VandyVape Maze BF RDA
VandyVape Maze BF RDA VandyVape Maze BF RDA VandyVape Maze BF RDA VandyVape Maze BF RDA VandyVape Maze BF RDA VandyVape Maze BF RDA

VandyVape Maze BF RDA

Bewertung:
67% of 100

Handelt es sich beim VandyVape Maze BF RDA eigentlich um einen Tröpfler oder um einen Tank? VandyVape hat hier zwei in einem kreiert: Alles ist möglich und dank dem Squonk-Anschluss stellt sich die Frage nicht wirklich.

An Lager
SKU
VandyVape Maze BF RDA
29,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 29,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Zuerst fällt die Optik positiv ins Auge: Der Maze BF RDA erinnert an ein Heizkraftwerk – dieses Design steht stellvertretend für den großartigen Dampf, den dieser RDA produzieren kann. Nicht zuletzt liegt dies am revolutionären Maze Coil, der sich wie eine Spirale präsentiert und horizontal zum Liegen kommt. Erinnert irgendwie an eine Kochplatte aus den 30 und 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Ein mehrfach einstellbares Airflowsystem hilft bei der Erstellung eines individuellen Dampfes und dem damit zusammenhängenden Dampfgenuss.

 

Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Wir haben ja verraten, dass dieser RDA sehr viel kann: Er wird mit einem Squonk-Anschluss ausgeliefert und lässt sich somit auf jeden Squonk-Mod aufsetzen. Alternativ könnte der ebenfalls mitgelieferte Reservetank - auch unter dem Begriff Liquidwanne bekannt - genutzt werden, der immerhin 2 Milliliter aufnehmen kann. So muss der neue Besitzer nicht ständig nachtröpfeln und kann über einen langen Zeitraum hinweg dampfen. Der Wechsel zwischen dem 510er Anschluss und dem Squonk-Anschluss funktioniert ganz simpel in vier Schritten.

 

Was die Optik betrifft: Den Maze RF RDA gibt es natürlich in mehreren Farben – sowohl der Körper als auch das Mundstück wird in diversen Farben gefertigt. Auf diese Weise kann jeder sein eigenes kleines Dampfwerk entstehen lassen.

 

Technische Details


Höhe:2,25 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Kapazität:2ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Maze Sub Ohm BF RDA
1 Maze Coil
1 Resin Drip Tip
1 510 Pin
1 Reservetank 2 ml
1 Werkzeugtasche
1 Gebrauchsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller VandyVape
Länge 22.5 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Nein
BF Pin Ja
DripTip Typ Nein
Zugtechnik DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Maze BF RDA
Deine Bewertung
Kontaktiere uns