VandyVape Trident Starterset

5/5 Bewertung:
100% of 100
1  Bewertung

Das VandyVape Trident Starterset wurde in der klassischen E-Zigaretten Form, und zwar der Stiftform produziert. Allerdings besitzt es weitere praktische Eigenschaften und das Volumen für das Liquid beläuft sich auf bis zu 5 Milliliter. Der Trident Verdampfer wurde mit Mesh Coils ausgestattet. Das Set ist wasserfest, stoßfest, und vor Staub geschützt – also ein idealer Outdoor – Mod für den Sommer.

An Lager
ab 49,90 CHF
Hersteller VandyVape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 5.0
Länge 137.0 mm
Durchmesser 27.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL
DripTip Typ Goon Style

Dass es sich um kein normales E-Zigaretten-Set handelt, erkennt man an der Aufmachung. Denn dieses Set erinnert an eine Taschenlampe – zumindest in Bezug auf das verwendete Material und dessen Erscheinung. Das liegt daran, dass dieses Set wasserfest und staubdicht ist und teilweise sogar Erschütterungen verträgt. Beim Material wurde Silikagel verwendet, das zu der faszinierenden Optik führt und auch dafür sorgt, dass sich das Halten von diesem Set immer gut anfühlt. Um zu funktionieren, benötigt das Set nur eine Batterie vom Typ 18650 und ein LED-Licht zeigt immer den Batteriezustand an. Dieses Set ist ein Bypass Mod.

 

Und wie sieht es mit dem Verdampfer aus? Dieser wird von oben befüllt und das Airflowsystem befindet sich im unteren Bereich. Damit steht jederzeit ein individuelles Dampfvergnügen zur Seite. Für einen kraftvollen Geschmack wurde dem Verdampfer ein Mesh-Coil spendiert, der einen Widerstand von 0,15 Ohm besitzt. Der Verdampfer wird mit einem Glas ausgeliefert, das 3 Milliliter aufnimmt und der Lieferung liegt ein zusätzliches Glas bei, das sogar 5 Milliliter aufnehmen kann. Damit steht einem stundenlangen Genuss nicht mehr im Weg. Das einzige, das hier etwas kompliziert erscheint, ist der Feuerungsknopf. Denn dieser wurde so gut in das Muster integriert, dass er kaum zu finden ist.

 

Technische Details


Höhe: 137mm
Durchmesser:27mm
Leistung: bis 100 Watt
Akku: eine 18650er Batterie
Ausgangsspannung: 2.8-4.0V
Widerstand: 0.1 - 3 Ohm
Modi: Bypass
Volumen: 3/5ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Trident Mod
1 Trident Sub Ohm Tank
1 Mesh Coil 0,15 Ohm
1 Accessory Tasche
1 Ersatzglas 5ml
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Trident Starterset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts
Kontaktiere uns