Laden...

Mit dem Brunhilde SBS 100W Side-By-Side Akkuträger bekommt die Nibelungen Serie von Vapefly neuen Zuwachs. Der elegante Box-Mod besteht aus CNC-gefrästem Aluminium und entstand in Zusammenarbeit mit der Crew von German 103.

69,90 CHF

Mit dem Brunhilde SBS 100W Box Mod ist es Vapefly gelungen eine hochwertigen Side-By-Side Akkuträger in einem eleganten und ansprechenden Design zu entwickeln. Das Gehäuse des neuen Glanzstücks zur Nibelungen-Saga wurde aus CNC bearbeitetem Aluminium gefertigt und mit detaillierten Gothik-Gravuren verziert. Erhältlich ist er in sieben verschieden Farben. Betrieben wird er mit einer 21700 Akkuzelle, die im seitlichen Akkufach ihren Platz findet. Der neuste Chipsatz von Vapefly besitzt sechs Schutzfunktionen, mit den er das Dampfen rundum sicher macht. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei 100 Watt, welche stufenlos geregelt werden kann. Neben dem Power-Modus steht ein TC Modus und der ByPass Modus zur Auswahl. Das Display wurde aus Platzgründen an der Unterseite des Akkuträgers angebracht. Dieses bietet dir einen übersichtlichen Überblick über alle relevanten Parameter, wie Akkustand, Leistungseinstellung und momentaner Modus. Eine Besonderheit ist, das der Brunhilde SBS mit drei unterschiedlichen Akkus betrieben werden kann. Diese können jederzeit auch über das USB-C Ladekabel aufgeladen werden. Wir empfehlen jedoch ein externes Ladegerät um Elektronik und Akkus zu schonen.

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):100.00
Batteriegrösse:1x 21700
Verdampferprofil:≤ 26 mm
Länge:85 mm
Breite:52 mm
Tiefe:27 mm

Lieferumfang

1 Brunhilde SBS 100W Mod

1 USB-C Ladekabel

1 Batterie Adapter

1 Ersatzteil-Set

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly - Brunhilde SBS 100W Box Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total