Laden...

Der Galaxies MTL RDA von Vapefly hat es in sich: Er liebt Single-Coils und das Airflowsystem wurde gemäß seinem Namen revolutioniert. Passt ideal zu Squonk-Mods oder als Tröpfler auf jeden anderen Mod. Ein MTL-Erlebnis sondergleichen.

Auf Lager
ab 18,70 CHF Normalpreis 24,90 CHF
Hersteller Vapefly
Länge 32.4 mm
Durchmesser 22.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
Zugtechnik MTL

Der Galaxies MTL RDA scheint in der Tat aus einer fernen Galaxie zu stammen. Diesen Eindruck gewinnt man, sobald man diesen RDA betrachtet. Nicht nur die Optik erinnert an eine abgestoßene Raumkapsel – auch die Technik ist modern und begeistert in jeder Hinsicht. Logisch, dass es diesen zauberhaften Selbstwickler in mehreren Farben zu erwerben gibt. Diese Aussage trifft nicht nur auf den Körper zu, der absichtlich aus den wärme isolierenden Materialien Edelstahl und PMMA gefertigt wurde – nein, auch das Mundstück erhält je nach Farbe des Verdampfers ebenfalls eine andere Farbe.


Das vergoldete Deck liebt es, mit Single-Coils versorgt zu werden. Um dies zu erleichtern legt Vapefly bei der Lieferung ein paar vorgefertigte Wicklungen bei – die Feinheiten muss noch der Besitzer übernehmen. Eines ist jedoch klar: Das Einsetzen der Coils funktioniert fast von selbst.

 

Nun aber zu der eigentlichen Revolution: Das vielfach verstellbare Airflowsystem lässt eine abgestufte Zündung zu – wie beim Start einer Rakete. Denn im inneren wurden zwei Treppen eingebaut. Diese haben den Zweck, dass man die Luft entweder von beiden Seiten oder nur von einer oder anhand einer abgeschwächten Strömung einfließen lassen kann – so entstehen sechs verschiedene Einstellungen. Hierzu wurden unterschiedlich große Luftlöcher montiert.


Und wer möchte, der kann den Galaxies mit einem BF Pin vereinen – dann verlängert sich auch der Dampfgenuss, dank einem Squonkfläschchen.

 

Technische Details


Höhe: 3,24 cm
Durchmesser: 2,2 cm
Coil: Single Coil
Material: PMMA / Edelstahl
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vapefly Galaxies MTL RDA
1 Schraubendreher
1 BF Pin Adapter
1 Reinigungstuch
1 Ersatzteile
2 Ni80 26ga vorgefertigte Wicklung
2 Ni80 28ga + 44ga * 2 * 16 Fused Clapton vorgefertigte Wicklungen Coil
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Galaxies MTL RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)