Laden...

Klein, witzig und außergewöhnlich – Jester. Beim Vapefly Jester Pod Set handelt es sich um ein Selbstwickler Pod Set aber auch normale Coils können verwendet werden – das ist mal wirklich originell. Zudem bietet es ein Volumen von 2 Milliliter und besitzt eine verbaute Batterie mit 1000 mAh.

Auf Lager
ab 20,95 CHF Normalpreis 27,90 CHF
Hersteller Vapefly
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 1'000.0 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 91.0 mm
Breite 33.0 mm
Tiefe 18.2 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Ja
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere

Vapefly Jester Pod Set


 

Was ist das besondere an diesem POD-Set? Abgesehen von der besonders coolen Form und dem frechen Design fasziniert hier die Tatsache, dass es sich um einen Selbstwickler handelt. Es gibt jedoch auch die normale POD Variante, bei der kein Coil selbst gewickelt werden muss. Und wie bei jedem anderen POD Set auch wurde hier eine Batterie integriert, die eine Kapazität von 1000mAh besitzt und auch der POD lässt sich wie bei jedem anderen POD Set auch befüllen: zuerst das Mundstück abnehmen und dann den Gummistöpsel ziehen – schon liegt das Füllloch offen da und wartet darauf, befüllt zu werden.

Bei der Spannung kann man zwischen drei Bereichen wählen. Der Coil kann selbst gewickelt werden, was zu einem sehr individuellen Dampfgenuss führt. Somit wurde ein POD Set und ein reguläres Set miteinander vereint. Damit es mit dem Wickeln klappt verfügt das Set über eine Drippercartrige, die sich mit Singel Coils verwenden lässt. Aber natürlich muss man sich nicht für den Selbstwickler entscheiden, man kann auch das reguläre POD Set verwenden, das bereits vollständig ist. Dann liegen zwei MESH Coils bei, die einen atemberaubenden Genuss versprechen und einen Widerstand von 0,5 und 1,2 Ohm haben. Damit eignet sich der Jester auch für Liquids mit erhöhtem Nikotinanteil.

Klar ist natürlich auch, dass sich die Batterie jederzeit aufladen lässt. In welchem Zustand sich die Batterie befindet, wird über ein LED Lämpchen angezeigt. Somit lädt niemand grundlos die Batterie auf, wird aber frühzeitig gewarnt.


Lieferumfang

Coil Version DIY Version

1 Jester Batterie
1 Jester Pod
1 Drippercartrige
1 Coil Mesh 0,5 Ohm
1 Coil 1.2 Ohm
1 USB-Kabel
1 Manual

1 Jester Batterie
1 Jester Pod
1 Drippercartrige
1 Single Coil Deck
1 USB-Kabel
1 Manual

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Jester Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (2)