Laden...
Dieses Dampferset besteht aus dem Kriemhild 80W Akkuträger und dem Gunther Sub-Ohm Tank von Vapefly. Der Akkuträger kann mit 18650er, 20700er und 21700er Akkus betrieben werden und besitzt eine Ausgangsleistung von 5 bis 80 Watt. Die Akkus können über den USB-C Anschluss geladen werden. Der Gunther Verdampfer verfügt über einen regelbaren Airflow, der aus vier Waben und zwei Lufteinlasslöchern besteht. Bestückt wird er mit den FreeCore Mesh Coils, welche es in zwei verschieden Widerstände gibt.
Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Mit dem Kriemhild 80W Kit bringt Vapefly ein handliches und leistungsstarkes Dampferset heraus. Das Kit besteht aus dem Kriemhild 80W Akkuträger und dem neuen Gunther Sub-Ohm Verdampfer von Vapefly. Der Akkuträger ist mit drei verschiedenen Akkus kompatibel. Es können 18650er, 20700er und 21700er Akkus verwendet werden. Die maximale Ausgangsleistung des Kriemhild 80W liegt, wie der Name schon sagt, bei 80 Watt. Er verfügt über einen VW-Modus und einen ByPass-Modus. Damit man alle relevanten Dampfparameter, wie Betriebsmodus, Widerstand, Leistung und Akkustand, stets im Blick hat, wurde neben dem 510er-Anschluss ein 0.49" OLED Farbdisplay eingelassen. Sein robustes Gehäuse wurde aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung gefertigt.

Beim Gunther Verdampfer handelt es sich um einen geschmackvollen Sub-Ohm Tank, der mit den FreeCore Mesh-Coils von Vapefly bestückt wird. Die Single-Mesh Coils besitzen einen Widerstand von 0.3 Ohm und die Dual-Mesh Coils eine 0.2 Ohm Widerstand. Beide liefern einen satten und dichten Dampf und sind fürs DTL-Dampfen ausgelegt. Das Tankvolumen des Gunthers besitzt ein Fassungsvermögen von 5 ml. Im Lieferumfang liegt jedoch noch ein zweites Ersatzglas bei, welches ein Fassungsvermögen von 3.5 ml aufweist. Der verstellbare Airflow verfügt über vier Waben und zwei Lufteinlass-Löcher und kann exakt auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Die Zugluft wird über den doppelwandigen Kamin von oben nach unten zum Coil geleitet und ist daher absolut auslaufsicher.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W):80.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:5.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:30 mm
Breite Akkuträger:43.7 mm
Länge Akkuträger:87.5 mm

Lieferumfang

1 Kriemhild 80W Akkuträger
1 Gunther Sub-Ohm Tank
1 FreeCore Single-Mesh Coil 0.3 Ohm
1 FreeCore Dual-Mesh Coil 0.2 Ohm
1 Ersatzteil Kit
1 Ersatzglas 3.5 ml
1 Akkuadapter
1 510er Adapter
1 USB-C Ladekabel
1 Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Kriemhild 80W - Gunther Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total