Laden...

Mit dem Kriemhild 80W Mod bringt Vapefly einen handlichen und leistungsstarken Akkuträger auf den Markt. Das Gehäuse aus einer widerstandsfähigen Aluminium-Legierung verleiht dem Mod ein robustes Erscheinungsbild. Dank seiner geringen Abmessung und leicht abgerundeten Form liegt er angenehm in der Hand und passt perfekt in eine Hosentasche. Seine maximalen Ausgangsleistung liegt bei 80 Watt. Dank des im Lieferumfang enthaltenen Akkuadapters kann er sowohl mit 18650er, 20700er als auch mit 21700er Akkus betrieben werden.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Vapefly Kriemhild 80W Mod


Beim Kriemhild 80W Akkuträger handelt es sich um einen handlichen und leistungsstarken Mod, der sowohl mit 18650er, 20700er als auch mit 21700er Akkus betrieben werden kann. Er innovative 3S Chipsatz verfügt über zwei Betriebsmodi. Im variablen Wattmodus kann man die Ausgangsleistung von 5 auf 80 hochschrauben. Im Bypass-Modus wird die volle Power der Akkus genutzt. Über den USB-C Anschluss können die Akkus jederzeit auch unterwegs geladen werden. Ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang bereits beigelegt. Neben dem 510er Anschluss wurde ein 0.94" grosse OLED Farbdisplay eingelassen, welches dir einen übersichtlichen Überblick über alle relevanten Dampfparameter, wie Ausgangsleistung, Betriebsmodus, Coil-Widerstand und Akkustand, bietet.

Der 3S Chipsatz sorgt mit den gängigsten Sicherheitsfeatures, wie Kurzschlussschutz, Überladeschutz, 10-Sekundenabschaltung, Überhitzungsschutz, Verpolungsschutz und Überspannungsschutz für eine rundum sicher Anwendung bei Dampfen. Erhältlich ist der Kriemhild 80W Mod von Vapefly in vier ansprechenden Farben. Von Gold über Silber bis hin zu Gunmetal und Schwarz ist bestimmt für jeden etwas dabei. Mit einer Grösse von 87 x 44 x 30 mm passt er in die meisten Hosentaschen und eignet sich perfekt für unterwegs. Das robuste Gehäuse aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung verleiht dem Kriemhild 80W ein stabiles und zeitloses Erscheinungsbild.


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):80.00
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Länge:87.5 mm
Breite:43.7 mm
Tiefe:30 mm

Lieferumfang

1 x Kriemhild 80W Akkuträger

1 x USB-C Ladekabel

1 x Akku-Adapter

1 x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Kriemhild 80W Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total