Laden...

Der Vapefly M-Plus RDTA ist für Mesh ausgelegt, kann aber auch mit regulären Coils (Sinlge/Dual) verwendet werden. Das Tankvolumen beträgt 3,5 ml Liquid, natürlich kann man den Vapefly M-Plus RDTA auch aus „normalen“ Tröpfler (RDA) nutzen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
24,90 CHF 39,90 CHF

Vapefly M-Plus RDTA


Der Vapefly M-Plus RDTA ist für Mesh ausgelegt, kann aber auch mit regulären Coils (Sinlge/Dual) verwendet werden. RDTA typisch, wird die Watte in den Tank gehängt uns so der Nachfluss des Liquids gewährleistet. Das befüllen über die seitliche Befüll-Öffnung gelingt auf Anhieb.
Das Tankvolumen beträgt 3,5 ml Liquid, natürlich kann man den Vapefly M-Plus RDTA auch aus „normalen“ Tröpfler (RDA) nutzen. Die Airflow ist leichtgängig und einfach zu verstellen. Wenn dir das beigelegte 810 DripTip nicht zusagt, ist das kein Problem, Vapefly legt einen Adapter bei, mit dem du 510er DripTips verwenden kannst. Eine gelungene Mischung aus Tankverdampfer und Tröpfler.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:4.00
Länge:37.7 mm
Durchmesser:25.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:810er
Wicklungsart:Mesh Wire
Zugtechnik:DL

Lieferumfang

1x Vapefly M Plus RDTA

1x 510er DripTip Adapter

1x Ersatzglas

2x Mesh (316L)

2x Mesh (Ni80)

2x Mesh (KA1)

1 x Ersatzteiltütchen

1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly M(esh)-Plus RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total