Laden...

Das Vapefly Mini Tool Kit wurde eigens für Selbstwickler kreiert und bietet genau das Werkzeug, das beim Selbstwickeln benötigt wird. Mit diesem Kit werden perfekte Coils gewickelt. Das Set ist klein und sehr handlich.

Auf Lager
Sonderangebot 18,70 CHF Normalpreis 24,90 CHF

Was befindet sich in diesem Werkzeugset für Selbstwickler? So befindet sich darin zum Beispiel ein Werkzeug, das sieben verschiedene Funktionen bietet – es besteht aus vier verschiedenen Schraubenziehern und drei Coilstangen. Damit entschied sich Vapefly für einen praktischen Helfer beim Wickeln der Coils und aufgrund der Tatsache, dass die Schraubenzieher verschiedene Köpfe besitzen, bleiben hier keine Wünsche mehr offen. Damit wird auch klar: dieses Set kann für jeden Verdampfer genutzt werden.
Zudem liegen in diesem Werkzeugkästchen noch Scheren, Zangen, Seitenschneider und Reinigungsbürsten. Zudem gibt es noch ein Coil Trimming Werkzeug, das beim Kürzen der Coils hilft.
Noch eine Tatsache wird die Selbstwickler faszinieren: es liegt eine Box bei, in der sich Baumwolle und Drähte befinden. Damit kann das Wickeln sofort starten.

 

Technische Details


Abmessungen: 141 x 70 x 25 mm
Wicklungshilfe in drei Größen: Durchmesser 2.5mm / Durchmesser 3.0mm / Durchmesser 3.5mm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Schere
1 Seitenschneider
1 Coil Abgratwerkzeug
1 Ceramic Tweezers
1 7 in 1 Werkzeug
1 2,5 mm Coil-Wickelstange
1 3.0mm Coil-Wickelstange
1 3,5 mm Coil-Wickelstange
1 Schlitzschraubenzieher
1 Kreuzschlitzschraubenzieher
2 Alle Keys
1 Coil Reinigungsbürste
1 Box mit Baumwolle und Coils

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Mini Tool Kit
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)