Laden...

Vapefly Nicolas MTL Verdampfer

Der Vapefly Nicolas MTL Verdampfer ist ein klassischer Fertigcoilverdampfer. Mit einer Höhe von 46mm und 22mm Durchmesser bietet der kompakte Verdampfer dennoch stolze 3ml Tankvolumen. Die Airflow ist variable und bietet vielerlei MTL-Einstellungen. Das Coil wechseln gelingt ganz einfach, da die Ersatzcoils gesteckt werden und nicht geschraubt. Auch das Topfilling ist einfach über die grosszügigen Öffnung möglich.

Auf Lager
ab 29,90 CHF
Tankvolumen 3.0 ml
Länge 46.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Zugtechnik MTL

Vapefly Nicolas MTL Verdampfer


Was kann der Nicolas Tank und für wen ist er Gedacht?

Der Vapefly Nicolas MTL Verdampfer ist ein klassischer Fertigcoilverdampfer. Wie der Name es schon verrät, handelt es sich um einen MTL-Verdampfer. Der Nicolas ist in schlichtem aber sehr ansprechendem Design gehalten. Geeignet ist dieser schöne und 22mm grosse Tank für erfahrene Dampfer die es schnell und unkompliziert mögen, aber auch Umsteiger werden mit diesem Tank ihre Freude haben. Das Zugverhalten ist unaufgeregt und bietet einen schönen MTL-Zug, welcher über die Bottom-Airflow eingestellt wird. Die Airflow kann sehr vielfältig eingestellt werden. Es wird die Möglichkeit geboten mehrere kleine Löcher anzusteuern aber auch die einzelnen. Hierbei fällt sofort auf, dass der Nicolas nicht für DL gebaut ist. Das befüllen des Tanks gelingt einfach über das grosszügig gestaltete Topfilling. Auch beim Liquidvolumen muss sich der Verdampfer nicht verstecken, es passen 3 ml Liquid in den Tank. Das ist für einen 22mm MTL-Tank mehr als ordentlich.

Die kennen wir doch!

Die Coils, welche im Nicolas MTL Verdampfer verbaut werden, sind alte Bekannte. Diese fanden schon im Galaxies MTL Set Verwendung. Hier haben diese schon mit guten Geschmack überzeugt. Somit ist der Nicolas Verdampfer eine gute Wahl, wenn es nach dem Umstieg von der Zigarette etwas grösser werden darf. Auch hier werden diese nicht verschraubt, sondern einfach gesteckt, was ein bequemes und schnelles Coil wechseln gewährleistet. Die Qualität des Tanks überzeugt auf Anhieb, die Gewinde laufen butterweich und lassen sich leicht und bequem nutzen. Das wechselbare DripTip bietet ein angenehmes Mundgefühl.


Technische Details

Höhe: 46mm
Durchmesser: 22mm
Tankvolumen: 3ml
Anschluss: 510
Aiflow: verstellbar (MTL)

Lieferumfang

1 Nicolas Verdampfer
1 Coil 0,6Ohm
1 Coil 1,8Ohm
1 Ersatzglas
1 Ersatzdichtungen
1 Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Nicolas MTL Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total