Laden...

Mit der RMC Einheit von Vapefly kannst du den Kriemhild Verdampfer nun zu einem Mesh-Coil Selbstwickler Verdampfer umrüsten. Ausgezeichneter Geschmack, dank der hohen Oberfläche des Mesh-Siebs, ist garantiert.

Mit den Vapefly RMC (Rebuild Mesh Coils) kannst du den Kriemhild Verdampfer nun auch als Mesh Selbstwickler nutzen. Das Mesh sorgt für eine herausragende Geschmacksentwicklung ist in wenigen Handgriffen verbaut. Sehr interessant für passionierte Selbstwickler-Enthusiasten. Die beiliegende Wickelhilfe macht die Montage äusserst einfach. Praktischerweise müssen nur noch Watte und Mesh gelegentlich ausgewechselt werden. So entsteht nur wenig Abfall, was einer kostengünstigen und umweltfreundlichen Alternative entspricht.

Technische Details

 

Drahtart:Edelstahlsieb
Material:Edelstahl

Lieferumfang

1 Kriemhild RMC Coil Rod

1 Krimhild RMC

2 Elektroden

4 Silikonringe

4 O-Ring Dichtungen

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Prebuilt Coils
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total