Vapelounge Premium - Grand Champ - 40/60ml Shortfill Liquid

Die Grundlage des zehnten Vape Lounge Liquids besteht aus Rauchmandeln, Banane und perfekt abgestimmten Gewürzen im Hintergrund.


Dieses Liquid hat über eineinhalb Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen. Die Idee war, ein Liquid zu kreieren dass Perfekt zu Whisky und Rum passt. Das Ergebnis ist verblüffend!
Erst dampfe ich ein paar Züge um mich an den Geschmack zu gewöhnen. Dann kommt ein Schluck Rum dazu und gleich wieder ein Zug Dampf. Sofort findet in Nase Gaumen und Rachen eine Geschmacksexplosion statt! Der Rum und das Liquid lösen sich in seine Einzelteile auf, um sich zu einem neuen, unglaublichen Geschmack zusammenzusetzen.
Grundsätzlich ist Grand Champ durchaus allday tauglich, aber ich spare es mir gerne für die Besonderen Momente auf.
Passt perfekt zu Rum, Whisky und Dunklem Bier.

 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
24,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Swiss Made!

 

Die Premium Liquids von Vape Lounge berühren jede einzelne Geschmacksknospe. Mit der schweizerischen Präzision wurden diese E Liquids mit einer Vielzahl von Aromen ausgetüftelt und ausgiebig getestet. In jedem Verdampfer und mit jeder veränderten Leistung werden neue Geschmacksnoten entfaltet. Einfach ein Muss für jeden Dampfer.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapelounge Premium - Grand Champ - 40/60ml Shortfill Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
weitere Shortfill von Vapelounge

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.