VapeOnly Aura AIO Set
VapeOnly Aura AIO Set VapeOnly Aura AIO Set

VapeOnly Aura AIO Set

Beim VapeOnly Aura AIO Set handelt es sich um eine klassische E-Zigarette: 2000 mAh fest verbaute Batterie und ein Tankvolumen von zwei Milliliter. Ein ideales Anfängermodel.

An Lager
SKU
VapeOnly Aura AIO Set
49,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 49,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Optisch soll es sich beim Aura AIO Set zwar um eine Stiftform handeln, die jedoch verfeinert wurde. Sowohl oben als auch unten wurde dieses Set abgerundet, was zu einer coolen und eleganten Form führt, die zweifelsohne an klassische Zigarren erinnert. Logisch, dass es dieses Set in mehreren Farben gibt – so reiht es sich unauffällig in jede Stiftebox ein. Der Feuerknopf und der USB-Anschluss zum Aufladen der 2000 mAh starken Batterie wurden in der Mitte montiert und optimieren so die Erscheinung. Erzielt wird hier eine Leistung zwischen 21 und 35 Watt und das UBS-Kabel kann zudem verwendet werden, um die Software zu aktualisieren.


Der Tank mit einem Volumen von zwei Milliliter kann bequem von oben befüllt werden und muss zudem erst einmal gesucht werden. Denn die Fülltechnik wurde so dezent angebracht, dass es nicht auf Anhieb auffällt. Ferner wurde hier sinnvollerweise eine Kindersicherung integriert – so kann auch in einem kinderreichen Haushalt nichts passieren. Ähnliches gilt für das Airflowsystem, das ebenfalls nicht sofort auf den ersten Blick ersichtlich ist. Beim Herzstück, also dem Coil, entschied sich VapeOnly für einen Widerstand von 0,7 Ohm.

 

Das VapeOnly Aura AIO Set erinnert nicht nur an Zigarren, sie lässt sich auch so verwenden und führt immer zum ausgereiften Genuss. Und VapeOnly hat bei diesem Set auf eine außergewöhnlich hohe Sicherheit geachtet und nicht nur eine Kindersicherung spendiert, sondern auch dafür gesorgt, dass nichts auslaufen kann. Damit der stundenlange Genuss, der durch die Batterie gewährleistet wird, lange so bleibt, legt VapeOnly einen zusätzlichen Coil bei. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.

 

Technische Details


Höhe: 137 mm
Durchmesser: 20 mm
Akku: 2000mAh, integriert
Tankvolumen: 2.0 ml
Widerstand : 0.7 Ohm
Leistungsbereich: 21 – 35 Watt
Spannung: 3,3 V - 4,2 V

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VapeOnly Aura AIO (0.7 Ohm Coil vorinstalliert)
1 Ersatz - Coil 0.7 Ohm
1 USB-Ladekabel
2 Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung
1 Ersatzglas

Mehr Informationen
Hersteller VapeOnly
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Kapazität 2000 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 137.0 mm
Durchmesser 20.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL
DripTip Typ Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VapeOnly Aura AIO Set
Deine Bewertung

Kontaktiere uns