Laden...

Der VapeOnly vPen Verdampfer begeistert mit seinem eleganten Design und seinem geringen Durchmesser: So freut sich jede Westen- oder Hosentasche über diesen täglichen Begleiter. Ideal für Anfänger und unauffällige Dampfer.

Auf Lager
ab 12,90 CHF
Hersteller VapeOnly
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 1.0 ml
Länge 56.0 mm
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere

Entwickelt wurde der VapeOnly vPen Verdampfer logischerweise für das vPen Kit, das einem Stift täuschend ähnlich sieht. Selbst eine Kappe mit Clips erhielt das Set, damit es seinen Besitzer rund um die Uhr begleiten darf. Nun aber zurück zum Verdampfer!
Diesen kann man in mehreren Farben erwerben und bietet dank dem Sichtfenster jederzeit einen Blick auf die Füllhöhe. Diese liegt bei einem Millimeter und reicht so für etwas Dampfen für unterwegs. Wahlweise kann man anstelle von Liquid auch eine Nikotinkapsel einlegen. Hierzu muss man lediglich das hierfür kreierte und mitgelieferte Mundstück nutzen. Das Befüllen mit Liquid funktioniert ebenso einfach: Coil abschrauben und das dann offen liegende Füllloch verwenden. Beim Coil entschied sich der Hersteller für 1,3 Ohm, sodass ein außergewöhnlicher Genuss entsteht.


Hier findet jeder seine Lieblingsfarbe und pro Set sind zwei Verdampfer enthalten. Faszinierend ist zudem die Möglichkeit, sowohl eine Kapsel als auch Liquid zu verwenden.

 

Technische Details


Höhe: 5,6 cm
Durchmesser: 1,4 cm
Füllvolumen: 1 Milliliter
Coil: 1,3 Ohm
Material: Edelstahl - Rohr + Glas + Lebensmittelqualität POM + Messing + Silikon

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Pack vPen Verdampfer mit 2 Stück (1.3 Ohm Coil vorinstalliert)
1 Benutzerhandbuch

 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VapeOnly vPen Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total