Laden...

Wir haben nun Neu die zweite Version mit Metall-Tank (Siehe 2. Bild)

Der VapeOnly vPipe 3 BVC Verdampfer für die Pfeifen vPipe 3 und ZenPipe. Logo, dass sich dieser Verdampfer durch eine sehr schlanke Bauweise auszeichnet. Elegant und einfach in der Bedienung – ein perfekter Pfeifenhals - Verdampfer mit Tankqualität für 1,2 ml Liquid.

Nicht auf Lager
Hersteller VapeOnly
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 1.2 ml
Zugtechnik MTL

Trotz des schlanken Körpers passen in den VapeOnly vPipe 3 BVC Verdampfer 1,2 Milliliter Volumen vom ausgewählten Liquid und steht so über einen längeren Zeitraum zur Verfügung. Der Widerstand des eingesetzten Coils beträgt 0,7 Ohm und lässt ein großartiges Pfeifenvergnügen zu. Nun fehlt nur noch der passende Pfeifenkörper. Entweder die in Holzoptik produzierte VapeOnly vPipe 3 oder die ebenfalls in Holzoptik kreierte ZenPipe. Beide Pfeifen ahmen mit ihren LED-Lichtern ein echtes Feuer nach.

 

Zum Reinigen kann der BVC Verdampfer problemlos zerlegt werden. Ebenfalls lässt er sich komfortabel und simpel zugleich befüllen. Hier wird der Anspruch von Pfeifenrauchern mit modernster Technik vereint.

 

Technische Details


Volumen: 1,2 Milliliter
Coil: 0,7 Ohm BVC Coil

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VapeOnly vPipe 3 Atomizer (0.7 Ohm Coil vorinstalliert)
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VapeOnly vPipe 3 BVC Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total