Vaporesso Cascade One Plus SE Set
Vaporesso Cascade One Plus SE Set Vaporesso Cascade One Plus SE Set Vaporesso Cascade One Plus SE Set Vaporesso Cascade One Plus SE Set

Vaporesso Cascade One Plus SE Set

Bewertung:
100% of 100

Eine integrierte Batterie mit 3000mAh und ein Tankvolumen von 6,5 Milliliter! Das sind die faszinierenden Daten vom Vaporesso Cascade One Plus SE Set. Dazu kommt noch die tolle Optik in vielen schönen Farben – langweilig war gestern.

An Lager
SKU
Vaporesso Cascade One Plus SE Set
54,90 CHF

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Langweilig war gestern! Das Cascade One Plus SE Set von Vaporesso ist in diversen Farben und Mustern erhältlich. So hat dieses Set eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Mascara-Stift oder mit einem bunten Filzstift. Auf alle Fälle kann es aufgrund seiner praktischen Form und Größe in jeder Hand- oder Hosentasche getragen werden. Besonders cool ist, dass der Cascade Baby-SE-Verdampfer in der gleichen Farbe produziert wird wie der Akkuträger.

 

Der Akkuträger liefert dank der intergrierten, 3000mAh starken Batterie ein stundenlanges Dampfvergnügen. Der technisch erneute Omni Brett Mini Chip führt zu einem vollendeten Genuss in jeder Hinsicht. Zudem ist die Bedienung simpel und komfortabel: Nur den Feuerknopf betätigen und schon kann das Dampfen beginnen. Ähm, natürlich schreit jetzt der Baby-SE-Verdampfer auf. Denn dieser möchte zuerst gefüttert werden, immerhin beträgt sein Volumen 6,5 Milliliter. Diese werden auf einfache Weise vollgestopft: Es liegt eine Befüllung von oben vor, nachdem das raffinierte System entriegelt wurde. Dieses montierte Vaporesso nicht, um die Dampfer zu ärgern – ganz im Gegenteil: Das Verriegelungssystem verhindert ein ungewolltes Befüllen und sorgt auch dafür, dass nichts verloren geht und nicht ausläuft.

 

Wer die Erzeugung von dichten und großvolumigen Dampfwolken liebt, der sollte diese Set unbedingt kaufen. Denn beim Baby-SE-Verdampfer liegt das besondere Dreieck-Airflowsystem vor. Das bedeutet: Die Luft strömt von drei Seiten hinein und versorgt so die beiden Coils mit ausreichend Luft zum Atmen. Logo, dass das Airflowsystem verstellt werden kann. Und warum liegen zwei verschiedene Coils bei? Ganz einfach: Mit dem Wechsel des Coils kann auch der Dampf verändert werden – Individualität wird bei Vaporesso immer groß geschrieben. Das liegt zudem daran, dass sich einer dieser beiden Coils mit MESH versorgen lässt – eine spezielle Wicklung ist hier nicht nötig und das netzartige MESH lässt sich einfacher und schneller einsetzen. Und groß wie alle anderen Sets fühlt sich auch diese in Stiftform gefertigte E-Zigarette an, denn auch hier lässt sich die Batterie per USB-Kabel aufladen. Aber eigentlich sollte sich der Baby-SE-Verdampfer ganz groß fühlen, weil hier der Tank vom Coil isoliert wurde. Damit erhöht sich das Geschmackserlebnis entschieden.

 

Technische Details


Höhe: 138 mm
Durchmesser: 24.5 mm
Kapazität: 6.5 ml
Akku: verbaute 3000mAh Batterie
Coil: GT Mesh - Coil 0.18 Ohm (50W-90W), GT CCELL2 Coil 0,3 Ohm (35W-40W)
Gewinde: 510
Ladezeit: 1,5 h

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 CASCADE ONE PLUS SE 3000mAh Akku
1CASCADE Baby-SE-Verdampfer mit 6,5 Milliliter
1 GT Mesh-Coil (0.18 Ohm) vorinstalliert
1 GT CCELL2 Coil (0.3 Ohm)
1 USB-Ladekabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Kapazität 3'000.0
Tankvolumen 6.5
Länge 138.0 mm
Durchmesser 24.5 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik DL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Cascade One Plus SE Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns