Vaporesso Forz TX80 Akkuträger

Beim Forz TX80 Akkuträger wurde ein besonders robuster Mod für draussen geschaffen. Das Gehäuse aus einer Zinklegierung hält einer Wassertiefe von eineinhalb Metern stand und auch Staub oder grössere Stürze können ihm nichts anhaben.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 44,40 CHF
Benötigtes Zubehör

Der Forz TX80 von Vaporesso ist ein robuster Akkuträger für Outdoor-Aktivitäten. Das Gehäuse des Forz TX80 besteht aus einer hochwertigen Zink-Legierung und sein Griff aus rutschfestem Leder. Er ist nicht nur wasserfest und staubabweisend, sondern auch grössere Stürze können ihm nichts anhaben. Der Forz TX80 wird mit 18650er Akkus betrieben und erreicht damit eine Spitzenleistung von 80 Watt. Über das 0.69" OLED Display hast du alle Information im Überblick und kannst deine individuellen Einstellungen mit den Bedienknöpfen vornehmen. Das Herz dieses Akkuträgers besteht aus einem Axon 2.0 Chip, dieser bietet einen vielzahl an Modi zur Auswahl. Darunter steht eine VW-Modus, ein Pulse-Modus, ein Eco-Modus und einen DIY-Modus zur Verfügung.

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):80.00
Batteriegrösse:1x 18650
Verdampferprofil:≤ 30 mm
Länge:84.6 mm
Breite:41.7 mm
Tiefe:30.1 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Forz TX80 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Weitere geregelte Akkuträger