Laden...

Mit dem Forz TX80 von Vaporesso wurde ein wetterfestes Outdoor Dampfer-Set entwickelt, das dich selbst bei stürmischen Wetterbedingungen nicht im Stich lässt. Neben der wasser- und staubfesten Eigenschaften wurde das Dampfer-Set auch mit einer robusten Hülle aus stoss-sicheren Materialien ausgestattet. Der innovative Gen-Chip liefert eine Spitzenleistung von 80 Watt und ist somit für alle Anforderungen, die das tägliche Dampfer-Leben mit sich bringt, gerüstet.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
39,90 CHF 49,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Dieses Dampfer-Set wurde für alle Dampfer geschaffen, die sich gerne draussen in der wilden Natur aufhalten oder unter harten Witterungsbedingungen bei Wind und Wetter draussen arbeiten. Das robuste Gehäuse besteht aus einem Verbundmaterial, das bei einem Sturz in eine Wasserpfütze durchaus standhält. Auch feiner Sand oder Staub kann dem Dampfer-Set nichts anhaben. Der Akkuträger liegt dabei fest und griffig in der Hand und vermittelt ein sicheres Tragegefühl. Trotz seiner Robustheit wurde natürlich nicht auf ein cooles Design verzichtet. Im Gegenteil, das moderne und technische Design verleiht dem Forz TX80 eine elegantes und ästhetisches Aussehen. Auch beim Geschmack wurde alles unternommen, damit dieser auch hierbei punkten kann. Durch Axon Chip liefert der Forz TX80 ein technisch ausgereiftes Dampferlebnis mit vielen Extras und allen gängigen Sicherheitsstandards. Die Spitzenleistung liegt bei 80 Watt und über das übersichtliche Display hat man alle Einstellungen im Überblick. Im Batterie-Fach findet eine 18650er Akkuzelle Platz, diese kann jederzeit über den USB-C Anschluss geladen werden. Auch beim eigens dafür entwickelten Verdampfer wurde auf Robustheit gesetzt. Das stabile Tankshield schützt den Tank mit einem Fassungsvermögen von 4.5 ml vor Stössen und Stürzen. Zum Bedanken wird das Top-Cap entfernt, was den Zugang zum Top-Filling System freilegt. Auch das Austauschen er Ersatz-Coils ist beim Forz TX80 kinderleicht. Es stehen zwei Mesh-Coils zur Auswahl, beide versprechen einen ausgeprägten Geschmack. Mit dem regelbaren Airflow-System lässt sich der Zugwiderstand auf deine eigenen Bedürfnisse anpassen.

 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:1x 18650
Max. Leistung (W):80.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:4.00
Zugtechnik:DL
DripTip:510er
Tiefe Akkuträger:30.1 mm
Breite Akkuträger:41.7 mm
Länge Akkuträger:84.6 mm
Länge Verdampfer:48.5 mm
Durchmesser Verdampfer:25 mm
Verdampferprofil:≤ 28 mm

Lieferumfang

1 Forz TX80 Akkuträger

1 Forz Tank 25

1 GTR 0.15 Ohm Mesh-Coil

1 GTR 0.4 Ohm Mesh-Coil

1 Ersatz-Tankglas

1 Ersatzteil Kit

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Forz TX80 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total