Laden...

Der Vaporesso GTX 26 Verdampfer besitzt ein Füllvolumen von 5 ml und kann von oben befüllt werden. Zudem hat er eine stufenlose einstellbare Bottom Airflow.

18,90 CHF

Vaporesso GTX 26 Verdampfer


Der Vaporesso GTX 26 Verdampfer besitzt ein sattes Füllvolumen von 5 ml und kann von oben befüllt werden. Er ist zudem mit einem 510er Adapter ausgestattet und weist eine magnetische Pod Verbindung auf. Er besitzt eine stufenlose einstellbare Bottom Airflow und im Lieferumfang sind zwei Coils enthalten. Einmal ein GTX Mesh Coil mit einem Widerstand von 0.2 Ohm (Leistungsbereich 45 bis 60 Watt) und einmal ein GTX Mesh Coil mit einem Widerstand von 0.3 Ohm (Leistungsbereich 32 bis 45 Watt). Er ist zudem mit allen Vaporesso GTX Coils kompatibel. Der Verdampfer ist aus den Materialen Edelstahl und PCTG gefertigt.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:5.00
Durchmesser:26.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:510er

Lieferumfang

1 Vaporesso GTX 26 Verdampfer

1 GTX 0.2 Ohm Mesh Coil
1 GTX 0.3 Ohm Mesh Coil

 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso GTX 26 Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total