Laden...

MTL und Mesh waren bisher eher untypisch in einem Verdampfer. Die Vaporesso GTX Coils und der GTX Atomizer können aber eben genau dies! Ein kompakter Verdampfer, der RDL, MTL und Mesh in einem vereint.

Der Vaporesso GTX Verdampfer


 

Der GTX Verdampfer von Vaporesso ermöglicht ein angenehmes und geschmackvolles MTL Dampferlebnis. Nicht zuletzt, weil die auf MTL und RDL ausgelegten GTX Coils mit Mesh versehen wurden, sondern auch durch das MTL typische Mundstück und die flexibel einstellbare Airflow. Mit bis zu 3ml Tankvolumen ist für genügend Liquid gesorgt um den Verdampfer eine ganze Weile mit E-Liquid zu versorgen. Mit einem Durchmesser von 18m fügt sich der Vaporesso GTX Atomizer problemlos auf die meisten Akkuträger und mit den hohen Widerständen der GTX Coils von 0.8 und 1.2 Ohm ist für einen tiefen Strom-und Liquidverbrauch gesorgt.


Technische Details

Höhe: 48.65mm
Durchmesser: 18mm
Tankvolumen: 2ml
Driptip: 510er
Anschluss: 510er

Lieferumfang

1 GTX Verdampfer
1 GTX 0.8 Ohm Mesh Coil
1 GTX 1.2 Ohm Mesh Coil
Ersatzdichtungen
1 Ersatzglas (2ml)
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso GTX atomizzatore
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total