Laden...

Der Vaporesso iTank ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Einmal in der Variante mit 5ml in Schwarz oder in der Variante mit stattlichen 8 ml Füllvolumen in den Farben Schwarz oder Grau. Die Befüllung erfolgt von oben und im Lieferumfang sind zwei verschiedene Vaporesso GTi Coils dabei. 

Vaporesso iTank Verdampfer


Der Vaporesso iTank ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Einmal mit einem Füllvolumen von 5 ml in der Farbe Schwarz oder aber mit einem Füllvolumen von 8 ml in den Farben Schwarz oder Grau. Der Verdampfer lässt sich von oben befüllen und die Coils werden von unten eingefügt. Das innovative Turbo Airflow System sorgt ausserdem für einen gleichmässigen Luftstrom und für einen ausgezeichneten Geschmack. Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Arten von Coils dabei. Einerseits ein GTi 0.2 Ohm Coil, ausgelegt für einen Leistungsbereich von 60 bis 75 Watt und andererseits ein 0.4 Ohm GTi Coil, welcher zwischen 50 und 60 Watt befeuert wird.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:8.00
Durchmesser:24.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:510er

Lieferumfang

1x Vaporesso iTank

1x GTi 0.2 Ohm Mesh Coil
1x GTi 0.4 Ohm Mesh Coil
1x Ersatzglas
3x O-Ringe
1x Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso iTank Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total