Laden...

Vaporesso iTank Verdampfer

Der Vaporesso iTank ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Einmal in der Variante mit 5ml und einmal in der Variante mit stattlichen 8 ml Füllvolumen. Die Befüllung erfolgt von oben und im Lieferumfang sind zwei verschiedene Vaporesso GTi Coils dabei. 

Wird oft zusammen gekauft
=
Spare 1,25 CHF
71,35 CHF

Vaporesso iTank Verdampfer


Der Vaporesso iTank ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Einmal mit einem Füllvolumen von 5 ml oder aber mit einem Füllvolumen von 8 ml. Der Verdampfer lässt sich von oben befüllen und die Coils werden von unten eingefügt. Das innovative Turbo Airflow System sorgt ausserdem für einen gleichmässigen Luftstrom und für einen ausgezeichneten Geschmack. Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Arten von Coils dabei. Einerseits ein GTi 0.2 Ohm Coil (Leistungsbereich 60 bis 75) Watt und andererseits ein 0.4 Ohm GTi Coil (Leistungsbereich 50 bis 60 Watt).


 

Technische Details

 

Tankvolumen:8.00
Länge:52.50
Durchmesser (mm):24.50
Durchmesser:24.50 mm
Zugtechnik:DL
DripTip Typ:510er

Lieferumfang

1 Vaporesso iTank

1 GTi 0.2 Ohm Mesh Coil
1 GTi 0.4 Ohm Mesh Coil
1 Ersatzglas
3 O-Ringe
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso iTank Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!