Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set
Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set

Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set

Klein, aber fein – dieser Spruch trifft auf das Vaporesso Luxe Nano SKRR-S Mini Set absolut zu: Ein sehr großes Display mit Touchfunktion, eine verbaute Batterie mit 2500mAh und eine Leistung von 80 Watt. Die Kapazität beträgt 3,5 Milliliter.

Vorbestellen (Kostenlose Nachlieferung)
SKU
Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set
89,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 89,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Das besonderste Merkmal dieses Sets ist das seitengroße Display. Dadurch entsteht der Eindruck, man würde ein Smartphone in der Hand halten. Je nach Modell (Farbe und Muster) entsteht so ein sehr elegantes oder ein sehr cooles Design, das jeder Dampfer lieben wird.

 

Luxe Nano MOD


Auf der Seite wurde ein silberfarbener Feuerknopf installiert, der ebenfalls für ein sehr elegantes Aussehen sorgt. So stilvoll kann heute das Dampfen ablaufen. Zudem liegt hier eine sehr einfache Handhabung vor, denn die Bedienung läuft hier ebenfalls wie beim Smartphone über das 1,3 Zoll große TFT Display ab – dieses besitzt die beliebte Touchfunktion. Hinzu kommt eine sehr schnelle Reaktion vom MOD, sodass Sie auch in einer kurzen Arbeitspause einen faszinierenden Dampfgenuss erleben können. Als sparsam gestaltet sich die Tatsache, dass keine Batterie gewechselt werden muss – hier wurde eine 2500mAh starke Batterie integriert, die sich jederzeit an jedem PC über das mitgelieferte USB Kabel aufladen lässt. Ebenso fasziniert die Tatsache, dass der kleine MOD einen Widerstandsbereich zwischen 0,03 und 5 Ohm verarbeiten kann.

 

SKRR-S Mini Verdampfer


Der SKRR-S Mini Verdampfer ist eigentlich gar nicht so mini und wurde ebenfalls in einem sehr eleganten Design gefertigt. Auch auf das Thema Sicherheit legte der Hersteller größten Wert und integrierte beim Verdampfer eine Kindersicherung. Das bedeutet: Das Liquid kann erst dann eingefüllt werden, wenn die Sicherung entsichert wurde. Dann aber stehen dem Besitzer bis zu 3,5 Milliliter Volumen zu. Beim Coil entschied sich Vaporesso für zwei verschiedene Coils: Einmal den Mesh Coil mit 0,2 Ohm und einen neuen Coil aus einem Strip mit 0,15 Ohm. Das Airflowsystem wurde hier im unteren Bereich installiert und lässt sich während des Dampfens verstellen.

 

Das Vaporesso Luxe Nano SKRR-S Mini Set eignet sich für alle, die auf schnellen Genuss höchsten Wert legen und zudem ein kleines Set lieben, das in jede Tasche passt.

 

Technische Details


Luxe Nano MOD
Höhe:
Breite: 40,3 mm
Tiefe: 26,2 mm
Display: 1,3-Zoll - Farb - TFT
Akku: verbaute 2500 mAh Batterie
Leistungsbereich: 5 — 80 Watt
Widerstand: 0.03 - 5 Ohm
Gewinde: 510 


SKRR-S Mini Tank
Höhe: 59,85 mm
Durchmesser: 27.8mm
Volumen: 3,5 ml
Coil: QF Strips 0.15 Ohm, QF Meshed 0.2 Ohm

Im Lieferumfang enthalten:


1 Luxe Nano MOD
1 SKRR-S Mini Tank (3,5 ml)
1 QF Strips Coil 0.15 Ohm (vorinstalliert)
1 QF Meshed Coil 0.2 Ohm
1 Ersatzglas (3,5 ml)
1 Silikon-Kasten
1 O-Ring
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
1 Garantiekarte

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger Nein
Breite Akkuträger 40.3 mm
Tiefe Akkuträger 26.0 mm
Batteriegrösse Nein
Kapazität 2'500.0
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 59.9 mm
Durchmesser Verdampfer 27.8 mm
Tankvolumen 3.5
Zugtechnik DL
DripTip Typ Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Luxe Nano - SKRR-S Mini Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns