Laden...

Vaporesso Luxe PM40 Pod Set

Mit dem Luxe PM40 wurde ein kompaktes Pod-Sytem mit bemerkenswerten Vorzügen von Vaporesso geschaffen. Ein AXON Chip wurde dabei extra für Pods optimiert. Die GTX Coils liefert dichte und geschmacksvolle Dampfwolken. Mit dem 1800 mAh starken Akku und dem 4 ml Tankvolumen gehören die mühsamen Durststrecken der Vergangenheit an.

Auf Lager
ab 26,20 CHF Normalpreis 34,90 CHF
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Kapazität 1'800.0 mAh
Tankvolumen 4.0 ml
Länge 96.45 mm
Breite 30.6 mm
Tiefe 21.5 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Ja
Zugtechnik DL
DripTip Typ Andere

Das Luxe PM40 Pod-System von Vaporesso kommt mit einem kompakten und eleganten Design daher. Der innovativen AXON Chip wurde extra für Pods optimiert. Die Kartuschen werden mit GTX Coils bestückt. Diese könne ausserdem auch für das GTX Kit benutzt werden. Das Pod besitzt einen verstellbaren Airflow und ein ausgeklügeltes Anti-Leaking System, das dafür sorgt, dass sich das Auslaufen und Siffen der Vergangenheit angehört. Aufgefüllt werden die Pods ganz bequem durch eine Top-Filling System. Der Tank mit einem Fassungsvermögen von 4 ml wurde mit einem transparenten Sichtfenster ausgestattet, damit du den Liquid-Stand jederzeit im Blick aus und keinen Dry-Hit riskierst. Die Power Boost Funktion des AXON Chips liefert dir ein konstantes Dampferlebnis bis zu Schluss. Für seine kleine und kompakte Grösse liefert der Luxe PM40 bemerkenswert dichte und enorm grosse Dampfwolken. Der integrierte Akku mit einer Kapazität von 1800 mAh bringt dich locker durch den ganzen Tag. Wenn der Akku trotzdem mal schlapp macht, lässt sich dieser jederzeit über den USB-C Anschluss mit 2A blitzschnell unterwegs aufladen.

Technische Details

Empfohlene Nikotinmenge:
Kapazität:
Tankvolumen:
Länge:
Breite:
Tiefe:
Batteriegrösse:
Variable Leistung:
Zugtechnik:
DripTip Typ:

 

0 - 6 mg
1800.00 mAh
4.00 ml
96.45 mm
30.6 mm
21.5 mm
Fest verbaut
Ja
DL
Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Luxe PM40 Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)