Laden...

Vaporesso NRG SE Verdampfer

4.8/5 Bewertung:
95% of 100
4  Bewertungen

Der neue 3,5 Milliliter NRG SE Tank begeistert mit allen bekannten positiven Fakten der NRG Serie. Leichtes Befüllen von oben und viel Geschmack. Erfreulich ist, dass er sich mit den GT Coils nutzen lässt und nun einen Durchmesser von 22 Millimeter aufweist.

ab 21,90 CHF
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 3.5 ml
Länge 48.5 mm
Durchmesser 22.0 mm
Zugtechnik DL

Die Technik vom Vaporesso NRG SE Tank versteckt sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht hinter verschlossen Türen – der Vorteil eines jeden Tanks. Das Airflowsystem wurde auch hier perfekt am Boden integriert und lässt sich stufenlos verstellen und ist sehr großzügig gehalten.

 

Die Befüllung funktioniert simpel, indem lediglich das Mundstück zur Seite geschoben wird. Schon wartet das Einfüll-Loch auf das Liquid. Genutzt wird hier der GT2 Coil mit einem Widerstand von 0,4 Ohm. Durch die Bauweise der GT Coils, konisch und als 6-Eck, ist ein optimaler Geschmack garantiert. Dank dem 510er Anschluss ließe sich hier jeder Akku anschließen. Ins Leben gerufen wurde dieser Verdampfer jedoch, um mit dem neuen Swag Box MOD vereint zu werden.

 

Technische Details


Höhe: 4,85 cm
Durchmesser: 2,2 cm
Volumen: 3,5 Milliliter

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 NRG SE Tank mit 3,5 Milliliter Volumen
1 GT2 Coil 0.4ohm (vorinstalliert)
1 GT CCELL Coil
1 Ersatzglas
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso NRG SE Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total