Laden...

Vaporesso Renova Zero Mesh Pod Set

Das kleine Vaporesso Renova Zero Set in neuem Gewand! Das Renova Zero Mesh Pod Set bringt dir mehr Geschmack, dichtere Wölkchen und längere Akkulaufzeit im fast gleichen Format wie das des Vorgängers.

Auf Lager
ab 24,90 CHF
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 650.0 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 80.2 mm
Breite 31.0 mm
Tiefe 13.5 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Variable Leistung Ja
Zugtechnik MTL

Vaporesso Renova Zero Mesh Pod Set


Das Renova Zero Podsystem von Vaporesso hat schon fast Kultstatus. Als eines der ersten, wirklich guten Podsysteme bekommt es nun einen weiteren Nachfolger, das Renova Zero Mesh Pod Set. Technisch und Optisch dem alten Modell sehr ähnlich, verbergen sich doch einige Neuerungen im Gehäuse welche uns natürlich nur Vorteile bringen. So verfügt das Vaporesso Renova Zero Mesh Pod Set über 650 mAh Akku und wie der Name schon erahnen lässt – einen neuen Pod, welcher mit Mesh bestückt ist. Mesh verdampft das Liquid effizienter und sorgt für dichteren und geschmackvolleren Dampf als herkömmliche Wicklungen. Wer aber doch ein wenig dezenter dampfen möchte, dem bieten sich die 1.3 Ohm CCELL Pods an, welche ebenfalls mit dem Zero Mesh kompatibel sind. Das Tankvolumen beträgt nach wie vor 2ml und der Leistungsoutput lässt sich ebenfalls noch immer in drei Stufen dem eigenen Geschmack anpassen.


Technische Details

Höhe: 80.2mm
Breite: 31mm
Tiefe: 13.5mm
Akku: 650 mAh
Tankvolumen: 2ml
Leistung: 9W/11W/15W

Lieferumfang

1 Renova Zero Mesh Akku
1 Zero Mesh 1.0 Ohm Pod
1 Zero CCELL 1.3 Ohm Pod
1 10 ml Fläschchen leer
Micro USB Kabel
Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Renova Zero Mesh Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total