Vaporesso Renova Zero Pod Set
Vaporesso Renova Zero Pod Set Vaporesso Renova Zero Pod Set Vaporesso Renova Zero Pod Set Vaporesso Renova Zero Pod Set Vaporesso Renova Zero Pod Set Vaporesso Renova Zero Pod Set Vaporesso Renova Zero Pod Set Vaporesso Renova Zero Pod Set

Vaporesso Renova Zero Pod Set

So farbenfroh das Vaporesso Renova Zero PodSet erscheint, so faszinierend wird das Set, wenn man es detailliert betrachtet. Es besitzt eine integrierte 650mAh starke Batterie und eine Kapazität von 2 Milliliter. Geeignet für Liquids mit hohem Nikotinanteil und mit Nikotinsalzen.

An Lager
SKU
Vaporesso Renova Zero Pod Set
29,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 29,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Ein vollendeter Dampfgenuss war selten so sicher und einfach. Denn das Renova Zero Pod Set wurde mit einem Mini-Chipsatz ausgestattet, der nicht nur ein schnelles Dampfen garantiert. Er kann auch die Temperatur regeln und bietet viele Sicherheitsfunktionen, die im Hintergrund ablaufen. So kann der Dampfer sich voll und ganz seinem eigenen Genuss hingeben. Dafür sorgt auch die Tatsache, dass sich das kleine Set wie ein großes mit dem USB-Kabel aufladen lässt. Innerhalb von 45 Minuten ist der integrierte, 650mAh starke Akku wieder voll und dann heißt es: Weitermachen mit dem Dampfgenuss. Lediglich das Liquid muss öfter nachgefüllt werden, da in den POD nur zwei Milliliter passen. So aber besteht die Chance, jedes Mal einen anderen Geschmack zu testen, der natürlich auch Nikotin enthalten darf. Denn dieser POD verkraftet auch hohe Mengen an Nikotin. Aus diesem Grund spendierte Vaporesso hier den beliebten CCELL Coil.

 

Die Handhabung ist auch sehr einfach: Den POD abziehen und das Liquidfläschen in das Füllloch pressen. Zusätzlich kann das Renova Zero POD Set mit seinem Herrchen kommunizieren: Ein LED-Lämpchen informiert über den Gefühlszustand: ist er aufgeladen, ist er bereit zu dampfen oder ist er bereits an? Dieser Button dient gleichzeitig zum An- und Ausschalten.

 

Das Set ist in mehreren knalligen und auch eleganten Farben zu erwerben und erinnert an einen stilvollen Textmarker oder USB-Stick. Hier ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen, was sich dahinter versteckt und präsentiert sich daher als perfekter Begleiter in jeder Situation. Denn logischerweise besitzt dieses Set einen abnehmbaren Deckel, um das Mundstück vor Schmutz zu schützen.

 

Technische Details


Höhe: 80,2 mm
Breite: 31 mm
Durchmesser: 13,5 mm
Nachfüll - Tank Kapazität: 2 ml
Widerstand: 1.0 Ohm
Leistungsbereich: 9 – 12.5 Watt
eingebaute Batterie: 650mAh
Ladestrom: 1A
Coil: CCELL

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Zero Mod 650mAh
1 2 ml Nachfüllbarer Pod (1.0 Ohm)
1 Liquidflasche (10 ml)
1 USB-Ladekabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 650 mAh
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 80.2 mm
Breite 31.0 mm
Tiefe 13.5 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Renova Zero Pod Set
Deine Bewertung

Kontaktiere uns