Laden...

Simple Bedienung und außergewöhnliches Design: So präsentiert sich das Vaporesso Swag NRG SE Set, das aus einem 3,5 Milliliter großem Verdampfer und einem 80 Watt starken Box MOD besteht. Ein tolles Set!

ab 54,90 CHF
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Länge Akkuträger 75.0 mm
Breite Akkuträger 48.0 mm
Tiefe Akkuträger 25.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 48.5 mm
Durchmesser Verdampfer 22.0 mm
Tankvolumen 3.5 ml
Zugtechnik DL

Das neue Vaporesso Set bestehend aus dem Swag Box Mod und dem NRG SE Tank überzeugt sowohl technisch als auch optisch.


Der Swag Akkuträger


Die Abmessungen vom Swag Akkuträger sorgen dafür, dass er perfekt in jeder Hand liegt und der seitlich montierte große Feuerknopf lässt eine komfortable Bedienung zu. Das 0,91 Zoll große OLED-Display wurde ebenfalls auf der gleichen Seite integriert und zeigt alle wichtigen Einstellungen an. Selbstverständlich arbeitet dieser Box Mod in diversen Modi. Darunter auch einem Bypass Mod, damit während dem Aufladen nicht auf den Dampf verzichtet werden muss. Weitere Modi sind Smart VW/VT(Ni200,SS,Ti)/TCR(M1,M2)/RTC/CCW/CCT. Für die perfekte Arbeit sorgt ein Omni 2.0 Chip, der bereits vom Revenger Akkuträger bekannt ist. Die Bedienung erfolgt über reguläre Drucktasten.


Dieser Akkuträger benötigt nur eine 18650 er Batterie, die sich ebenfalls sehr simpel über den großen Drehknopf, der neben dem Verdampfergewinde sitzt, einsetzen lässt. Sollte die Batterie ihren Nullpunkt erreichen, so lässt sie sich bequem per USB-Kabel und der Schnellladefunktion wieder aufladen.


Der Akkuträger arbeitet in einem Temperaturbereich zwischen 100 und 315 Grad Celsius. Er begeistert auch durch seine extrem robusten Eigenschaft.

 

NRG SE Tank


Der NRG SE Verdampfer besitzt einen Durchmesser von 2,2 cm und ein Füllvolumen von 3,5 Milliliter. Der große Tank fällt sofort ins Auge, und ist mit einem sehr großen Airflow am unteren Ende des Tanks perfekt konstruiert. Da macht auch das bequeme Einfüllen des Liquids mit. Einfach das Mundstück zur Seite schieben und die Flüssigkeit hineinlaufen lassen.


Vaporesso stattete diesen Verdampfer mit dem GT2 Coil aus, der einen Widerstand von 0,4 Ohm besitzt. Zusätzlich liegt noch der GT CCELL mit 0,5 Ohm bei. Ferner wäre es möglich, diese Coils gegen andere Coils der GT Serie zu tauschen.
Als Set passt natürlich der Akkuträger immer perfekt zum Tank und garantiert vollen Geschmack.

 

Technische Details


SWAG MOD
Höhe: 7,5 cm
Breite: 4,8 cm
Tiefe: 2,5 cm
Leistungsbereich: 5 - 80 Watt
Spannungsbereich: 0 - 8,5 Volt
Modus: Smart - VW / VT (Ni200, SS, Ti) / TCR (M1, M2) / RTC / CCW / CCT / BYPASS
Display: OLED 0,91 Zoll
Batterie: 1x 18650 Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Gewinde: 510
Widerstandsbereich: 0,05 – 5 Ohm
Temperaturregelbereich: 100 ℃ -315 ℃

Tank - NRG SE
Höhe: 4,85 cm
Durchmesser: 2,2 cm
Kapazität: 3,5 Milliliter

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 SWAG MOD
1 NRG SE Tank
1 Coil GT2 Core (vorinstalliert)
1 Coil GT CCELL – 0.5 Ohm
1 Ersatzglas
1 Gebrauchsanleitung
1 USB Kabel

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Swag NRG SE Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total