Vaporesso Target Mini 2 Akkuträger

Praktisch bei diesem Akkuträger ist die Tatsache, dass er eine integrierte Batterie besitzt, die eine Kapazität von 2000 mAh besitzt. Die maximale Leistung beträgt 50 Watt und ein Display gehört mit zur Ausstattung. Die geriffelte Oberfläche und die Form des Mods, sorgen für ein angenehmes und ergonomisches Handgefühl.

An Lager
ab 49,90 CHF
Hersteller Vaporesso
Länge 67.1 mm
Breite 37.2 mm
Tiefe 25.7 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 2'000.0
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Wird dieser Target Mini 2 Akkuträger mit einem Verdampfer vereint, dann sieht es aus, als würde man eine Waffe in der Hand halten. Einzeln betrachtet fällt dies jedoch noch nicht auf. Trotzdem begeistert er durch seine abgeschnittenen Kanten und Ecken – auch der Feuerungsknopf, der sich auf der vorderen Seite befindet, fällt sofort ins Auge. Unterhalb von diesem Knopf befindet sich das 0,66 Zoll große Display, das bereitwillig alle Einstellungen anzeigt. Zu diesen zählen die Leistung, die zwischen 5 und 50 Watt eingestellt werden kann und der Widerstandsbereich: alles zwischen 0,03 und 5 Ohm ist hier möglich. Natürlich sagt das Display auch, wann die Batterie leer ist und nach neuem Strom schreit. In diesem Fall muss nur das mitgelieferte USB-Kabel verwendet werden – binnen kurzer Zeit ist die Batterie wieder voll und es kann weitergedampft werden. Dies ist dank des 2 Amper Ladestroms garantiert.

 

Die verbaute Batterie mit 2 000 mAh macht den Mini in seiner Leistung doch recht groß. Klein aber oho. Ein sehr ergonomischer und sympathischer Akkuträger, denn man in unterschiedlichen Farben kaufen kann.

 

Technische Details


Höhe: 67,1 mm
Breite: 37,2 mm
Tiefe: 25,7 mm
Display: 0,66 Zoll, OLED
Akku: verbaut, 2000 mAh Batterie
Leistung: 5 — 50 Watt
Widerstand: 0,03 bis 5 Ohm
Ladestrom: 2A

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 TARGET MINI II MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Target Mini 2 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns