Vaporesso Target Mini 2 - VM Starterset

Das Vaporesso Target Mini 2 – VM Starterset wurde bewusst in geringen Abmessungen gefertigt, damit es in jede Tasche passt. Es lässt sich aber wie ein großes Set bedienen und besitzt eine 2000mAh starke Batterie. Die maximale Leistung beträgt 50 Watt und das Volumen beträgt zwei Milliliter. Neue Coils sorgen dafür, dass man hier alle Liquids dampfen kann, solche mit höherem Nikotinanteil und Nikotinsalz, aber auch solche die direkt auf Lunge gezogen werden.

An Lager
ab 69,90 CHF
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Länge Akkuträger 67.1 mm
Breite Akkuträger 37.2 mm
Tiefe Akkuträger 25.7 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 2'000.0 mAh
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 49.0 mm
Durchmesser Verdampfer 22.0 mm
Tankvolumen 2.0 ml
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ 510er

Das Vaporesso Target Mini 2 VM Starterset besteht aus dem Target Mini II MOD und dem VM Verdampfer. Der MOD besitzt alle Funktionen, die auch ein großer MOD besitzt und erinnert aufgrund seiner Form an eine Waffe. Der Verdampfer hingegen lässt die Vermutung zu, dass er aus der Tiefsee kommt.

 

Target Mini II MOD


Auf der Vorderseite, direkt unter dem Feuerungsknopf sitzt ein 0,66 Zoll großes OLED-Display, das stets über alle Einstellungen informiert. Besonders groß wird die Leistung angezeigt – aber auch der Batteriezustand wird auf dem Bildschirm angezeigt. Sollte der Bildschirm bekannt geben, dass die Batterie leer ist, dann kann man den MOD problemlos mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen. Dabei verfügt der Akkuträger über eine Schnellladefunktion. Im Übrigen lässt sich die Leistung zwischen 5 und 50 Watt einstellen und erfüllt so alle Wünsche. Ähnlich verhält es sich mit dem Widerstandsbereich, denn dieser lässt sich zwischen 0,03 und 5 Ohm einstellen. Damit das Set zu jeder Zeit und in jeder Situation nicht aus der Hand gleitet, wurden die Seiten vom MOD geriffelt. So entstehen rutschfeste Flächen. Ein großer Feuerungsknopf sorgt zusätzlich für einen angenehmen ergonomischen Akkuträger.

 

VM Verdampfer


Dieser Verdampfer lässt sich ganz einfach von oben befüllen und er zeigt natürlich auch immer an, wie viel Liquid im Moment im Verdampfer ist. Immerhin kann er bis zu 2 Milliliter aufnehmen. Selbstverständlich besitzt auch dieser mit einem schmalen Mundstück ausgestatteten Verdampfer ein Airflowsystem, das im unteren Bereich montiert wurde. Um auch wirklich alle Ansprüche erfüllen zu können, legt Vaporesso hier zwei Coils bei: EUC CCELL 1.0 Ohm Coil und einen EUC MESH 0.6 Ohm Coil. Beide Coils führen zu einem individuellen Geschmackserlebnis und auch zu unterschiedlichen Dampfwolken. Der EUC CCELL Coil ist perfekt für Liquids mit Nikotinsalz. Eine besonders positive Nachricht lautet: die Coils lassen sich mit wenigen Handgriffen austauschen – hierfür sind keine besonderen Kenntnisse nötig. Zudem ist der Tank auch mit allen anderen Coils aus der EUC Serie kompatibel. Es lassen sich also auch zum Beispiel Clapton Coils aus dieser Serie verwenden.

 

Technische Details


Höhe: 107,1 mm
Tiefe: 25,7 mm
Breite: 37,2 mm
Volumen: 2 ml
Bildschirm: 0.66 Zoll OLED Display
Akku: verbaut 2000 mAh Batterie
Leistungsbereich: 5 - 50 Watt
Widerstand: 0,03 bis 5,0 Ohm
Coils: Serie EUC – beigelegt 1.0 Ohm EUC CCELL Coil (10-14W); 0.6 Ohm EUC Mesh Coil (16-22W)
Ladestrom: 2A

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 TARGET MINI II MOD
1 VM Tank 22 (2 ml)
1 EUC CCELL 1.0 Ohm Coil (vorinstalliert)
1 EUC MESH 0.6 Ohm Coil
1 Ersatzglas
3 Dichtungsringe
1 Werkzeugset
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Target Mini 2 - VM Starterset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns