Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set
360 Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set

Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set

Mit diesem Set hält jeder Dampfer eine Leistung von 85 Watt und eine integrierte Batterie mit 2500 mAh in den Händen. Der Tank bietet ein Volumen von maximal 4,5 Milliliter. Viel faszinierender ist jedoch das Design. Aber auch die Technik hält beim Tarot vieles bereit.

An Lager
SKU
Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set
79,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 79,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Sofort fällt beim Vaporesso Tarot Baby NRG SE Set das Design auf. Jeder MOD hat ein anderes Bild geschenk bekommen, das farbenfroh, cool, gewaltig oder sogar elegant ist. Somit kann hier jeder zu dem MOD greifen, der seiner Persönlichkeit am besten entspricht. Das Set besteht nicht nur aus dem Tarot Baby MOD, sondern auch aus dem NRG SE Subohm Verdampfer.

 

Tarot Baby MOD


Bei diesem MOD ist das Design das auffälligste Merkmal. Aber auch das seitlich montierte 0,96 Zoll große Display fällt sofort ins Auge. Dieses zeigt gerne an, für welchen der vielen MODI sich der Besitzer entschieden hat und welche Leistung eingestellt wurde. Im übrigen kann dieses Display gewisse Informationen auch farbig anzeigen. So wie das Design fasziniert, lässt sich dieser MOD einfach bedienen. Denn alle Bedienelemente und der Feuerknopf wurden unter- und überhalb vom Display montiert. So lässt sich der MOD bequem in jeder Hand halten und auch mit einer Hand bedienen. Sollte die Batterie mal leer sein, so lässt sie sich sehr schnell über das mitgelieferte USB Kabel aufladen. Und auf den Dampfgenuss muss auch keiner lange warten, denn der Zündvorgang dauert nur 0,002 Sekunden. Damit auch wirklich viele Verdampfer verwendet werden können, kann dieser MOD einen breiten Widerstandsbereich verarbeiten – bis zu 5 Ohm. Zudem verfügt der Mod über Programme zum festen programmieren der eigenen Lieblingseinstellungen. Damit lassen sich die unterschiedlichsten Verdampfer nutzen. Aber wer möchte schon einen anderen Verdampfer nutzen, als den mitgelieferten?

 

NRG SE Subohm Verdampfer


Dank dem ballonartigen Glas kann der Verdampfer bis zu 4,5 Milliliter aufnehmen und garantiert so einen stundenlangen Dampfgenuss. Das Liquid lässt sich hierbei sehr einfach von oben einfüllen, indem nur das Mundstück abgenommen werden muss und schon liegt das Füllloch vor einem. Aber: Aus Sicherheitsgründen wurde hier eine Kindersicherung eingebaut. Beim Herzstück entschied sich der Hersteller für zwei verschiedene Coils: GT Meshed Coil mit 0.18 Ohm und dem GT CCELL Coil mit 0,5 Ohm. Somit hat jeder die Chance, sich für die gängige Variante oder für das neuartige MESH-System zu entscheiden, bei dem ein netzartiger Metallstreifen verwendet wird. Wem diese beiden nicht gefallen, der entscheidet sich einfach für einen anderen GT-Coil. Alle Coils der GT Serie können verwendet werden! Das Airflowsystem, mit dem die Dampfwolken reguliert werden können, wurde im unteren Bereich platziert.

 

Technische Details


Tarot Baby - MOD
Höhe: 70,3 mm
Breite: 42 mm
Durchmesser: 25 mm
Bildschirm: 0,96-Zoll - TFT
Akku: verbaute 2500 mAh Batterie
Modus: VW (H / N / S) / VT (Ti, Ni, SS) / VV / TCR (M1, M2) / CCT / CCW / CCV
Leistungsbereich: 5 – 85 Watt
Widerstandsbereich: 0.03 – 5,0 Ohm
2A Ladezeit: 1,5 h
Gewinde: 510


NRG SE Tank


Höhe: 48,5 mm
Durchmesser: 22 mm
Material: Edelstahl
Kapazität: 4,5 ml
Coil: GT Serie

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Tarot Baby-Mod (2500 mAh verbaute Batterie)
1 NRG SE Tank (4,5 ml)
1 GT Meshed Coil (0.18 Ohm), vorinstalliert
1 GT CCELL Coil (0,5 Ohm)
1 Ersatzglas
1 USB-Ladekabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 70.3 mm
Breite Akkuträger 42.0 mm
Tiefe Akkuträger 25.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Max. Leistung 85 W
Kapazität 2500 mAh
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 48.5 mm
Durchmesser Verdampfer 22.0 mm
Tankvolumen 4.5 ml
Zugtechnik DL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Tarot Baby - NRG SE Set
Deine Bewertung

Kontaktiere uns