Laden...

Interessant am Vaporesso VM Verdampfer ist die Tatsache, dass es diesen in zwei verschiedenen Durchmessern gibt: 18 und 22 Millimeter. Das Volumen kann bis zu 2 Milliliter betragen. Dank den unterschiedlichen Durchmessern kann man sich den Tank perfekt zum eigenen Akkuträger aussuchen. Unterschiedliche Coils lassen sowohl Nikotinsalz zu, als auch Liquids mit geringerem Nikotinanteil. Zudem ist der Tank mit allen EUC Coils kompatibel.

Auf Lager
ab 18,70 CHF Normalpreis 24,90 CHF
Hersteller Vaporesso
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 49.0 mm
Zugtechnik DL, MTL

Unabhängig von der Größe des Verdampfers wird immer der gleiche Coil aus der Serie EUC verwendet. Was das im Detail bedeutet? Nun, jedes mal können die Vorzüge vom Mesh Coil genossen werden, der einen Widerstand von 0,6 Ohm bietet. Alternativ hierzu gibt es noch einen regulären COIL mit einem Widerstand von 1 Ohm. Abgesehen von den unterschiedlichen Geschmacksstärken und den individuellen Wolken, die mit diesen Coils erzeugt werden können, gibt es einen weiteren Vorteil: der reguläre Coil kann auch mit extrem nikotinhaltigen Liquids genutzt werden. Natürlich gibt es noch einen weiteren Unterschied zwischen den beiden Verdampfern: der schmälere Verdampfer wurde komplett durchsichtig gestaltet, während der andere Verdampfer einem U-Boot ähnelt: hier gibt es Fenster, durch das man einen Blick in das Innere erhaschen kann. Auf diese Weise erkennt man sofort, wie viel Liquid sich noch im Verdampfer befindet. Die alles entscheidende Frage lautet nur: wie kommt das Liquid in den Verdampfer? Ganz einfach: nur das Mundstück abheben und das so erscheinende Füllloch nutzen.


Das Airflowsystem wurde bei beiden Verdampfergrößen im unteren Bereich installiert. Die Tanks sind mit allen EUC Coils kompatibel.

 

Technische Details


VM 18 und VM 22 Verdampfer
Höhe: 49 mm
Volumen: 2 ml
Coil: 1,0 Ohm EUC CCELL Coil (bester Geschmack bei 10 — 14 Watt); 0,6 Ohm EUC Mesh Coil (bester Geschmack bei 16 - 22 Watt)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VM Verdampfer 18 oder 22 Millimeter
1 EUC CCELL 1.0 Ohm Coil (vorinstalliert)
1 EUC Mesh 0.6 Ohm Coil
1 Ersatzglas
1 Satz Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso VM Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total