Vaporist - Maulwurfkuchen Liquid

Knupserknusper Knäuschen .. Das Vaporist Maulwurfkuchen Liquid schmeckt nicht nach Maulwurf, nein, es schmeckt nach Banane, Streuseln und lecker Kuchen.

An Lager
ab 25,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Vaporist
Land Deutschland
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Vaporist - Maulwurfkuchen Liquid


Für viele ist es bestimmt schwer sich unter „Maulwurfkuchen“ etwas vorzustellen. Doch den gibt’s! Typischerweise wird dieser gefüllt mit einer Creme aus Bananen und mit einem crunchigem Streuseltopping versehen. So auch das Vaporist - Maulwurfkuchen Liquid. Allerdings wäre ja was nicht in Ordnung, wenn plötzlich der Tank knuspert. Vielleicht bringt dieser sahnig-cremiger Traum ja dich zum knuspern?


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporist - Maulwurfkuchen Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns