Ist es nun eine Cockpitanzeige in einem Rennwagen oder ein Akkuträger? Beim Crawler lässt sich dies weder optisch noch technisch garantiert sagen, den dieser Mod hat den schnellsten Reaktionsmodus beim Feuerknopf aller Zeiten.

ab 49,90 CHF

Der Crawler ist sowohl in der Verarbeitung außergewöhnlich als auch technisch auf dem neusten Stand. Mit nur einer 18650er Batterie bekommt man 80 Watt und einen Feuerknopf, der innerhalb von 5 Millisekunden den Strom auf euren Verdampfer abgibt. So schnell war dampfen noch nie.

 

Das Design des Crawler Mods erinnert an moderne Anzeigeinstrumente in einem Rennwagen. Das 1,3 Zoll große TFT Farbdisplay lässt sich leicht ablesen und passt sich optisch seinem Rahmen an. Ein Rahmen, der den Charakter dieses Akkuträgers zusätzlich unterstreicht.

 

Das Ziel ist klar – möglichst schnell, möglichst zuverlässig und konstant Strom abzugeben. Dabei arbeitet der Crawler in einem Widerstandsbereich von 0,05 bis 2 Ohm. Neben den üblichen Mods, wie VW, TC und Bypass verfügt dieser Mod noch über einen Smart Mod für seinen vollen Einsatz und den vollen Dampfgenuss.

 

Technische Details


Höhe: 73 mm
Breite: 50 mm
Durchmesser: 28.5 mm
Akku: eine 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang)
Watt: 7 - 80 Watt
Mods: VW/TC(Ni200,Ti,SS316L)/BYPASS/Soft/Normal/High/Smart/CCW/CCT
Widerstand: 0.05 - 2.0 Ohm
Temperaturbereich: 100 bis 300 Grad
Display: 1,3 Zoll TFT Farbdisplay
Anschluss: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vaptio Wall Crawler Mod
1 USB Kabel
1 Betriebsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaptio Wall Crawler Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Weitere geregelte Akkuträger